haps und weg ? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

haps und weg ?

von Nicole & Ciocco(YCH) am 17. März 2003 13:58

:: Am Stück gibt es zum Beispiel: grünen Pansen. Da haben dann die Reisszähne auch was zu zerreissen.

Wie gibst Du den Pansen deinem Hund? Stinkt danach nicht das ganze Haus?! Ich habe Pansen bis jetzt nur geschnitten gegeben....

LG, Nicole

von Heike H.(YCH) am 18. März 2003 06:20


: Wie gibst Du den Pansen deinem Hund? Stinkt danach nicht das ganze Haus?! Ich habe Pansen bis jetzt nur geschnitten gegeben....
:
Hi Nicole,
jein es stinkt(nicht). Ich kaufe den tiefgefrorenen und der stinkt nach dem auftauen wirklich nicht. Nur wenn er etwas liegt, dann fängt es an.
Ich gebe den Pansen in unserem WOHNZIMMER.
Empfindlicher Besuch sollte nicht angekündigt sein. Nach dem durchlüften ist der Geruch aber echt draussen. Bin da sehr penibel.

Probier es mal aus. Die beste Hundezahnbürste, die ich kenne.

LG Heike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Unterwerfung

    Hallöchen! : :Günter Bloch hat auf einem Seminar wortwörtlich gesagt: : - Wenn Ihr was von ...

  • Clickern in Österreich

    : : Hallo Leute! : : Ich habe nun schon sehr viel vom Clicker Training gehört und bin begeistert ...

  • Thermo Hundemäntel

    Hey Michaela, also in meinem Sabro- Katalog sind Hundeschutzmäntel drin - drei verschiedene Arten. ...

  • Golden Retriever

    Hallo Kurz was zu meinem namen. Er wird englisch ausgesprochen wie Danny De Vito der Schauspieler. ...

  • Kotbeschaffenheit eines Welpen

    Hallo Gabi. Der Kot sollte fest, aber nicht hart und auf keinen Fall zu weich sein und eine ...

  • Wie oft Hündin belegen?

    : Mir ging es hier in ersten Linie darum, daß mit einer Hündin jede Hitze ein Wurf gezüchtet wird. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren