Bozita Robur? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Bozita Robur?

von Carmen(YCH) am 23. März 2003 22:05


Wer kennt dieses Futter?
Wie sind Akzeptanz, Verträglichkeit? Gute sowie weniger gute erfahrungen gesucht.
Danke und liebe Grüße, Carmen

von Giny(YCH) am 24. März 2003 08:46

Hallo Carmen
Ich habe dieses Futter schon mal ausprobiert, meine etwas heikle Hündin hat es gerne gefressen. Das Futter finde ich nicht schlecht es stinkt nicht wie andere Futter Sorten und die Grossen Brocken putzen auch noch die Zähne. Wie es mit der Akzeptanz ist kann ich nicht sagen den jeder Hund reagiert anders aufs Futter. Ich kann dir mein Hundefutter empfehlen das ich füttern tuhe ich habe es nach langem suchen gefunden und die Zusammensetzung finde ich Optimal es heisst Iso Dog.
Grüsse Giny

von Kathy(YCH) am 24. März 2003 10:18

Hallo Giny
leider,leider auch Iso-Dog enthält K3!
Dies nur als Info, entscheiden muss sicher jeder selber, was es zu futtern für Hundi gibt.
Grüsse Kathy

von Herbert(YCH) am 24. März 2003 16:16

leider,leider auch Iso-Dog enthält K3!
Dies nur als Info, entscheiden muss sicher jeder selber, was es zu futtern für Hundi gibt.
Grüsse Kathy

Liebe Kathy,
ich habe bei Iso-Dog nachgefragt, welche Menge Menadion K3 zugefügt wird und ob evtl. an einen Austausch mit V i t a m i n K1 gedacht ist. Ich habe leider noch keine Antwort.
Gruß
Herbert


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren