Futtermarken :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Futtermarken

von Julia(YCH) am 26. März 2003 15:36

Was füttert ihr denn alles an Marken und seid ihr zufrieden?

von Tanja(YCH) am 26. März 2003 16:30

Hallo,
morgens gibts (meistens) Frischkost.
Die Hauptmahlzeit abends besteht aus Trockenfutter (Mera Dog Sensitive & Solid Gold MM) mit div. Zusätzen wie Öle, etc.
Bin mit den o.g. Marken sehr zufrieden.

Gruss Tanja & Bundy

von Petra(YCH) am 26. März 2003 17:15

Hi Julia,

ich hab schon Solid Gold und Innova gefüttert und seit ein paar Tagen bekommt mein Hund das neue Canidae Platinum. Mit Sold Gold Holistique Blendz und Innova war ich super zufrieden, Canidae Platinum verträgt er bis jetzt auch sehr gut. Unters TroFu mische ich meistens noch etwas Dosenfutter wie z.B. Rinti, Kale oder auch mal Grau und verschiedene Sorten Gemüse, Kräuter, Öl usw.
Ich hab schon einige Trockenfuttermarken, u.a. Eukanuba, Royal Canin, Hills, Nutro usw., probiert, aber die drei o.g. verträgt mein Hund am besten. Außerdem hab ich bei Solid Gold, Innova und Canidae keinerlei Probleme mit der Akzeptanz, was bei den anderen Marken meistens nicht der Fall war.

Liebe Grüße
Petra

von Yvonne und Luna(YCH) am 26. März 2003 18:34

: Was füttert ihr denn alles an Marken und seid ihr zufrieden?
:
Hallo

Ich füttere frisch/roh 1x am Tag und 1x am Tag Advance Adult Maxi.
Bin sehr zufrieden.
Grüsse
Yvonne und Luna

von Ma & Russell´s(YCH) am 26. März 2003 22:00

Hallo Julia
meine bekommen, am Tag einmal eine Selbstgekochte Mahlzeit und abends eine Portion Trofu Korngold Premium, damit hab ich gute Erfahrungen gemacht.
Einmal pro Woche gibt es statt dem gekochtem eine Dose, Rinti, Cleynes und Kiening abwechselnd.
Gruss Ma&Russell´s

von Antje(YCH) am 27. März 2003 06:23

Hallo Julia,

ich füttere Josera Sensitiv, sowohl wenn die Hunde im Training stehen als auch in der Aufzucht. Nebenbei gibt es auch immer etwas Frisches, was gerade so anfällt (an Fleisch Rind, Geflügel, Kaninchen, Damwild, dazu Frischmilch, Eier, Getreide, Obst/Gemüse). Über's Jahr gerechnet wird es so ca. halbe/halbe aufgehen, auf FeFu und Frischfutter bezogen, wobei es FeFu-Phasen gibt und auch Frischfutterphasen. Zum FeFu gebe ich, vor allem im Wachstum, AS-Pulver und alle paar Wochen AS-Liquid, in niedriger Dosierung.

Viele Grüße

Antje


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welpenname ?!?!

    Hi Malaika, also, bei S fände ich Spice ganz gut...;-)) bei T vielleicht Tinkerbell? Das ist der ...

  • Leckerlis

    Hallo Selina, mein Malteserrüde bekommt ab und zu etwas getrocknete Rinderlunge und Rinderleber, aber ...

  • Was sind denn nun wirklich gute Trockenfuttersorten?

    Hi Yorkie Ich habe damals von unserem Züchter auch Marengo mitbekommen. Mein Hund kannte nichts ...

  • 2 Hunde, 2 Fragen

    Hallo zusammen! Erst nochmal vielen Dank für Eure Antworten. Mittlerweile haben wir echte ...

  • Noch einmal Innotek

    : ein guter Ansatz. Sehe ich genauso: Hundehalter, die ihren Hunden wirklich gerecht werden können, ...

  • Skandalöse Enthüllungen

    Hallo Stan, dann isst du hoffentlich dein Steak auch roh!! Gruss Doris : : :

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren