billigfutter z.B rinti :: Hundefutter & Hunde Ernährung

billigfutter z.B rinti

von tina(YCH) am 30. März 2003 15:33

also in rinti sind z.B. auch fleisch und tierische nebenerzeugnisse enthalten - und rinti ist doch sicherlich kein schlechtes futter??!!!
ich glube das das alles etwas überbewertet ist!! ich kenne eine bekannte die im forschungszentrum waltham (pedegree/pal)arbeite und sie meint dass da alles mit rechten dingen zu geht! die können sich einfach keine negativ kampagne leisten!!!
ausserdem: nur frischfutter (sprich selber kochen): wer hat denn bitte die zeit dafür?``???

von Kathi(YCH) am 30. März 2003 15:58

Hi,

mein Frischfutter für die Hunde kostet mich am abend nicht einmal 10 Minuten - für 3 Hunde!
Aber ich verstehe schon, mehr als 30 Sekunden möchte man nicht opfern für die Fütterung des Lieblings ;-)

lg
Kathi

von Carmen SLD(YCH) am 30. März 2003 17:24

Hallo,

als ICH hab die Zeit um meinen Hunden was gescheites zum futtern zu geben. Ich brauche dafür täglich 2 x 10 Minuten und das bei drei Hunden. Also nicht besonders Zeitaufwendig. Und gekocht wird eh gar nix, bei uns gibt es alles roh.

Viele Grüsse
Carmen, Shadow, Lea und Duke

von nicole&ciocco(YCH) am 30. März 2003 19:39

: ausserdem: nur frischfutter (sprich selber kochen): wer hat denn bitte die zeit dafür?``???

Dachtest Du bei der Anschaffung eines Hundes etwa, dass der keine Zeit braucht???!!! Dann geh doch 10 min. pro Tag weniger Spazieren, dafür bekommt dein Hund gutes Futter. Also wenn es diese 10 min. nicht wert sind....... *pieeeps*

LG, Nicole

von Heike H.(YCH) am 30. März 2003 20:31


: ausserdem: nur frischfutter (sprich selber kochen): wer hat denn bitte die zeit dafür?``???
:
Ich:-))
Aber ich koche auch nicht:-)
Hier gibt es BARF

LG Heike

von Ma & Russell´s(YCH) am 30. März 2003 20:51


: ausserdem: nur frischfutter (sprich selber kochen): wer hat denn bitte die zeit dafür?``???

ICH, nehme mir einfach die Zeit dafür, ausserdem kann man mal vorkochen und einfrieren.
Wenn ich abends für meinen Mann und mich koche, steht einfach ein Topf mehr auf dem Herd.
Gruss Ma&Russell´s

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren