Marengo oder lieber Mera Dog? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Marengo oder lieber Mera Dog?

von Claudia(YCH) am 21. April 2003 05:42

Hallo zusammen,
oft wird in diesem Forum MARENGO und manchmal MERA DOG empfohlen. Ich selbst füttere MERA DOG und bin damit äußerst zufrieden. Dennoch würde ich gern Vergleiche lesen, von Hundebesitzern, die einschlägige Erfahrungen gesammelt haben. Gibt es merkliche Unterschiede? Wenn ja, welche?
Gruß
Claudia

von Lucy(YCH) am 21. April 2003 09:42

:Ich selbst füttere MERA DOG und bin damit äußerst zufrieden. : Claudia


Würde dir raten dann dabei zu bleiben.

Ich find Marengo auch gut, die Philosophie gefällt mir, die Ringe sind schön hart und schmecken tun sie auch (dem Hund).

Ob Marengo oder Mera Dog ist wahrscheinlich eine Frage der Verträglichkeit und des Geschmacks.

Lucy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Cross Over Hund

    : Oder soll ich besser mit dem richtig anfangen, bis nach der prüfung warten? : Lg Sina Hi ...

  • Käufer sucht Name des Hundes aus?

    Hallo Andreas, : Eine Züchterin bestand auch darauf, damit die Hunde auch bei ihrem eingetragenen ...

  • Aussie oder Collie?

    Hi Maren, ich habe auch noch eine Idee für eine Rasse: der Islandhund. Sehr soziales Verhalten ...

  • Rambo - in der Hundeschule

    Hallo Santos!!! Was, Du machst Theater in der Hundeschule??? Liebe Familie, ich hoffe, ihr habt eine ...

  • Plötzliche Schußangst

    Hallo Sandra, als wir in der Welpenspielgruppe die Schußfestigkeit unserer Kleinen getestet haben, ...

  • Probevertrag

    Hi, : P. S. Welche Rasse züchtest Du denn? ich tippe mal auf Collie ;-) lg Kathi

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren