Wärme- veränderte Futtermenge / art :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wärme- veränderte Futtermenge / art

von lucy(YCH) am 05. Mai 2003 10:42

Hallo!

Ändert ihr jetzt, wo es draußen wärmer wird die Fütterungsgewohnheiten? Zum Beispiel die Fütterungszeit verschieben oder andere Zusammensetzung füttern?

Viele füttern im Winter ja vermehrt Fett zu....

Das Wetter ist im moment so herrlich.
Gruß, Lucy.

von Heidi(YCH) am 05. Mai 2003 10:47

Hallo,

mein Hund reguliert sein Fressverhalten selbst. Er frißt morgens nach dem ersten Spaziergang und dann Abends nach dem letzten Spaziergang. Momentan frisst er etwas weniger als im Winter. Am Futter selbst ändere ich nichts.

Gruß

Heidi

von Andrea(YCH) am 05. Mai 2003 11:20

Hi Lucy,

meiner frisst bei warmen Wetter meist schlechter....heute früh als Frühstück seine Ration von gestern abend........

Ich gehe einfach drauf ein und füttere weniger wenn ich sowas merke bis der Appetit wieder voll da ist und biete ständig erreichbares frisches Wasser vor allem im Garten.

Andrea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren