Chudleys Trockenfutter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Chudleys Trockenfutter

von Angelika(YCH) am 30. Mai 2003 13:26

Hallo!

Kennt jemand dieses Trockenfutter?
[www.horse-hound-tack-shop.de]

Mfg.Angelika

von daisy(YCH) am 04. Juni 2003 18:07

hi angelika,

ich war auf der crufts (wohne in england) und habe es dort auch zum ersten mal gesehen. kann eigentlich nicht viel dazu sagen, ausser dass es 'gut' aussah und vom preis her in der mitte lag. so schliesse ich, dass auch die qualität ungefähr in der mitte sein wird, also nicht wie die ganz teuren, aber auch nicht wie die ganz billigen. wäre ein futter, das ich mir auch noch vorstellen könnte. aber eben, ich kenne es eigentlich gar nicht.

gruss

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kaufhaustrockenfutter?

    Hallo Linda, bei diesen Futtermitteln mußt Du davon ausgehen, daß sie von ihrer dreimal am Tag um den ...

  • Brauche bitte Ratschlaege!

    Hallo Julia, du solltest dir dringend einige (gute!) Bücher über Hundesozialisation anschaffen und ...

  • Engystol - Dosis

    Hallo Gabie, mein Mädel hatte in den ersten zwei Jahren recht oft Mandelentzündung;wir fahren gern ans ...

  • Welcher Hund für mich?

    Hallo Andrea Herzlichen Glückwunsch und sehr viel Spass bei Deinem neuen Hobby. Ich denke mir, dass ...

  • Soll ich meine Hündin abgeben?

    hei attila nein, es ist kein verbrechen, sich von einem hund zu trennen. es gibt diverse gründe ...

  • Obedience oder Dog Dance-Seiten

    Hallo Anne, : möchte gerne mit meiner beagle- hündin obedience oder dog dance begeinnen. knnt ihr mir ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren