Health Wise Adult was meint ihr dazu? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Health Wise Adult was meint ihr dazu?

von tina mit rudel(YCH) am 15. Juli 2003 17:43


HI leute!

Gerade eben ist mir die Trofo sorte Health Wise Adult unter die Arme gefallen. Kennt das jemand zumindest füttert das Futter jemand? Was könnt Ihr dazu berichten?

danke lg

tina mit rudel

von Tina(YCH) am 15. Juli 2003 22:06

Hi Tina !

Ich füttere es meinen 3 Hunden und es ist ein wirklich gutes Futter.
Kann nur positives berichten. Ich bin/war selbst überrascht. Ich kann es nur weiter empfehlen...

Gruß Tina :-) mit Hundis



von Stephanie(YCH) am 16. Juli 2003 07:56

Hallo!
Finde das Futte auch sehr gut, weil es vorallem ohne Chemische Zusätze ist und wirklcih alles genau draufsteht - was ja bei anderen Marken nichtimmer der Fall ist. Wennst aber mehr wissen willst, dann kannst mal bei Vitello.at nachschauen, die vertreiben diesen Futter und haben alles ganz genau auf ihrer Seite stehen.

Liebe Grüße
Steph
:
:
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren