katzentaxi :: Hundegeschichten

katzentaxi

von nica(YCH) am 21. August 2000 07:24


hallo zusammen
gerade eben, habe ich wieder in euren hundegeschichten gestöbert und herzlich gelacht..
ich habe eine 5 settermixhündin, einen 8 monatigen labrador, zwei knapp viermonatige zwillingskätzchen und einen kater.
die zwillingskatzen sehen einander so ähnlich, das ich jetzt verschiedenfarbige halsbänder anziehen muss, denn nicht nur wir menschen verwechseln sie ständig. unser aaron, der labradorbub, ist nämlich das katzentaxi. ayhla, das eine katzenmädchen, steht ständig vor aaron hin. biegt den kopf nach unten, so das er sie bequem am genick fassen kann. dann schleppt er sie herum. die katze begeleitet das mit wohligem schnurren. doch manchmal möchte aaron taxi spielen, ehe die katze sich hinstellt. so passiert es, dann das er die falsche erwischt. er ist dann jedesmal völlig irritiert, das die faucht. denn
sonst lieben sich meine hunde und katzen innig. aber aurin, das andere katzenmädchen hasst das nasse taxi...

mit herzlichen grüssen aus der schweiz nica und rasselbande

von Stefanie(YCH) am 27. August 2000 14:07

Hallo Nica,

Das ist ja drollig. Hast Du ein Bild von Deinem "Katzentaxi"?

Wenn ja, stelle es doch mal ins Forum.

Schöne Grüße,
Stefanie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren