Wie man seinen Hund nicht nennen sollte! :: Hundegeschichten

Wie man seinen Hund nicht nennen sollte!

von Peter(YCH) am 28. Oktober 2000 06:16

;-)))) (Irgendwo aus dem Netz....)

Jeder, der einen Hund besitzt, nennt ihn "Asko" oder "Bello". Ich nenne meinen "Sex".

Nun, Sex hat mich in so manche peinliche Situation gebracht. Als ich aufs Amt ging um seine Lizenz zu verlängern, sagte ich dem Beamten, daß ich gerne eine Lizenz für Sex hätte. - "Ich hätte auch gern eine", antwortete er. - "Aber das ist ein Hund", protestierte ich. - "Es ist mir völlig egal wie sie aussieht." - "Aber sie verstehen nicht. Ich habe Sex seit ich neun Jahre alt bin." -
"Mann, müssen sie eine Kindheit gehabt haben."

Als ich heiratete nahm ich Sex mit in die Flitterwochen. Ich erklärte dem Portier, daß ich ein Zimmer für meine Frau und mich möchte, und einen Extraraum für Sex. Er versicherte mir, daß in jedem Zimmer Platz genug für Sex wäre. Ich sagte, "Sie verstehen nicht, Sex hält mich die ganze Nacht wach!" - "Mich auch", anwortete der Portier.

Einmal hab ich Sex in einem Wettbewerb angemeldet, aber bevor der Wettkampf losging, ist Sex weggelaufen. Ein anderer Teilnehmer fragte mich, warum ich nur rumstehen und in die Gegend schauen würde. Ich erzählte ihm, daß ich gerne Sex im Wettbewerb gehabt hätte. Er meinte, dafür hätte ich Eintrittskarten verkaufen sollen. "Aber sie verstehen mich nicht," erwiderte ich, "I hoffte, daß mein Sex ins Fernsehen kommt." Dann nannte er mich einen Angeber.

Als ich mich von meiner Frau trennte, kämpften wir vor Gericht um den Hund. I sagte, "Euer Ehren, I hatte Sex schon bevor ich diese Frau geheiratet habe." - "Ich auch", sagte der Richter. Dann erklärte ich ihm, daß Sex nach meiner Heirat nicht mehr derselbe war. "Bei mir genauso", seufzte der Richter.

Letzte Nacht ist Sex wieder weggelaufen. Ich habe Stunden damit verbracht, die Stadt nach ihm abzusuchen. Ein Polizist kam auf mich zu und fragte, "Wonach suchen sie in dieser dunklen Gasse um 4 Uhr früh?" - "Ich bin auf der Suche nach Sex," anwortete ich. Meine Verhandlung ist nächsten Freitag.



(Lustiger Text, hab ich von irgendwo aus dem Netz....)

von Angelika(YCH) am 29. Oktober 2000 21:50

Echt witzig!!
Mal was ganz anderes!

von Merle(YCH) am 04. November 2000 15:53

Hi,

guter Text.

Meine Schwester hatte mal einen Prof., dessen Hund hieß Plex und immer wenn er ihn rief wurde daraus "Komm-Plex". Der Prof. ist übrigens Professor für Sozialpädagogik.

Merle und Akira

von nica(YCH) am 14. Dezember 2000 19:09

meine hündin heisst lotti,wir sind jetzt neu umgezogen,meine nachbarin heisst ebenfalls lotti...
mein rüde heisst aaron, dieser name ist echt beliebt bei uns,aber für kinder....


von Katja + Indy(YCH) am 14. Dezember 2000 19:15

Hallo Nica!

Fettnäpfchen gibt es viele... EIne Hundebekannte, die ich bis dahin siezte, war auf der Suche nach einem Namen für ihren Landseer welpen. Da sie fand, die Kleine sähe wie ein Kälbchen aus, fragte sie nach Kuhnamen. Ich meinte, der einzige Kuhname, den ich kenne, sein "Lisa" und erntete ein empörtes "So heiße ICH!" ...
:-)

Fettnapfgrüße,

Katja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren