Bachsurfen :: Hundegeschichten

Bachsurfen

von Ursel + Asta(YCH) am 13. März 2001 21:19

Hallo Martina,

danke für die Blumen. :-)

Ich werde weiter oben (extra für Dich ;-)) noch eine schreiben, die ist aber schon eine Weile her.

Liebe Grüße

Ursel + Asta

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Beute Verteidigen!

    Hallo : du sagst mehrfach "ranghöher". deine kinder sind erst dann ranghöher, : wenn sie diese ...

  • Labbi von Hündin mit HD C1?

    kann das sein, dass du unsachlich wirst? was hat bitte asiozial mit aggressivität zu tun, mal ...

  • Angst bei Gewitter und Knallern

    Hallo Claudia, Deine angegebene e- mail- Adresse ist Fehlerhaft. Lies Dir doch mal den Text: ...

  • Ja wie nun?

    Hallo Ewald Ich lasse meine Welpen auch mehrmals Impfen. In den ersten 24 Std. Baypamun - ...

  • Empfehlungen! Bin mal gespannt.

    Hallo Inge, es gibt von Rinti eine Dosenserie "sensible" mit nicht alltäglichen Mischungen, wie ...

  • Warum Schutzhundesport

    Hallo Andreas, ich wollte Dich nicht zu einer Antwort drängeln, hatte bloß etwas Angst, daß das Thema ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren