Akku Schermaschine :: Hundepflege Tipps & Tricks

Akku Schermaschine

von Heike M.-N.(YCH) am 15. Juni 2000 12:26

Hallo,
ich trimme unser Cockermädchen selber mit einer 08/15 Haarschneidemaschine, bin allerdings zunehmend genervt durch das ganze Kabelgedöns. Hat jemand Erfahrungen mit Akkumaschinen, die vom Preis-Leistungsverhältnis stimmig sind ? Der Aufsatz sollte variabel von 1-5mm mindestens sein.
Gruß und danke für Infos
Heike

von Conny(YCH) am 15. Juni 2000 22:23

: Hallo Heike
Ich weiss eigentlich nur von meiner Hundecoiffeuse, dass die Akkugeräte
das Geld nicht wert sind das sie kosten. Es soll ihnen an Leistungs-
stärke fehlen. Vielleicht versucht Du aber mal eine solche Halterung, wie man sie an Bügelbrettern findet.
Gruss Conny

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Beißerei von der Seele schreiben""

    ..meine Hunde wurden auch wenn dann immer von Schäferhunden gebissen. Ach halt, letzte Zeit war auch ...

  • Trofu aus Deutschland?

    Hallo Heidi, am besten: max. 25 % Eiweißgehalt, keine tierischen u. pflanzlichen "Nebenprodukte", ...

  • Zu Hund unbedingt abgeben""

    : Wie war denn das nun genau mit den beiden Hunden in der Nachbarschaft. Hast du sie zu der Sportart ...

  • Reicht das?

    Hallo Gaby, : Diese Hunde leben aber auch anders als der durchschnittliche Haushund : und diese ...

  • Neuer Flughunde-Thread

    Danke Chewie, dass du auch gepostet hast, dachte schon, der Thread bleibt leer... Hieß nicht der Hund ...

  • Greyhound

    : Hi, hier antwortet Dir eine "alte" "Ridgebacklerin", die zwei von diesen Prachtexemplaren mit einer ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 427, Beiträge: 2.844.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren