Zecken :: Hundepflege Tipps & Tricks

Zecken

von Silvia(YCH) am 09. Mai 2001 08:51

Hallo! Ein Mittel, was Zecken an Hunden verhindert, gibt es wohl nicht. Aber kennt jemand von Euch ein Mittel, das die Zecken weitestgehend den Hund NICHT befallen??

von Caro & Kira(YCH) am 10. Mai 2001 11:11

Hi!

Schau mal im Forum "Gesundheit". Da werden zur Zeckenzeit immer die gängigen Mittelchen diskutiert. Frontline, ExSpot, Knoblauch usw.
Ich persönlich bevorzuge Frontline!

Grüße

Caro & Kira

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Beagle für 800,- DM

    : Hallo! : so istz eine Freundin zu ihrem Hund gekommen, tel. Zusage den Hund zu nehmen, ist dann ...

  • Ist diese Methode in Ordnung?

    Wenn der Hund unerwünschtes Verhalten zeigt, zieht sich eine Schlinge zu. : hei könntest du mal etwas ...

  • Online-Shops?

    Hallo! Pass auf, auch bei den Knabbersachen gibt's Produkte mit sehr schlechter Qualität! Lg, ...

  • Sicherheitsgurt?

    ...versucht es doch mal bei Schecker... Gruß, Fred

  • Ist Westie der richtige Hund für uns ?

    : Hey Martin, : also ich arbeite in einer Tierarztpraxis und muss ehrlich sagen, dass wir sehr viele ...

  • Stolz auf meinem Hund

    Hallo Kerstin! Nur ein bisschen stolz?*g* Wenn mein Hund so brav wäre und nicht der Versuchung des ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 427, Beiträge: 2.844.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren