Hilfe Haar bricht :: Hundepflege Tipps & Tricks

Hilfe Haar bricht

von Kathi(YCH) am 07. April 2003 12:19

Hi,

versuch mal die "Ring5"-Produkte. Die habe ich früher auch benutzt und war sehr zufrieden damit. Ring5 ist ein englisches Produkt und die Engländer verstehen - meiner Meinung nach - mehr von Pflegeprodukten als die Amerikaner :-)
Ring5-Produkte gibt es hier:

von Kathi(YCH) am 07. April 2003 12:23

Peinlich!

kommt doch aus den USA das Zeug - ist aber trotzdem supergut :-)
Mir fällt da noch eine sehr gute Linie ein: PetSilk.

lg
Kathi

von Katrin(YCH) am 07. April 2003 13:37

Hallo Conny,

ein TT ist ein Tibet Terrier.

Gruß
Katrin

von Conny Sky und benji(YCH) am 07. April 2003 16:06

Hallo Katrin
Vielen dank. Auf Terreir bin noch selbst gekommen, aber der Tiber Terrier ist mir wirklich nicht in den Sinn gekommen.
Gruss conny skyund benji

von Conny Sky und Benji(YCH) am 07. April 2003 16:23

Hallo Edith
Sorry, aber man merkt, dass du keine Hund mit wollenem Haar hast. Für die Fellpflege eines Solchen ist das häufige Baden wichtig. Das seltene Baden kann man mit einem Normalen hundehaar machen, aber nicht mit wolligem.
gruss Conny sky und Benji

von Diana(YCH) am 24. April 2003 18:26

Hallo Heidi,

habe auch eine Malteserhündin.

Ich weiß nicht ob man hier Werbung machen darf, aber es gibt sehr gute Shampoos und Conditioner usw. extra für Malteser!

Erkundige Dich doch mal bei dem Züchter Deiner Hündin, die müßte doch auch Bescheid wissen!

Das Futter spielt bestimmt auch eine Rolle.

Viele liebe Grüße

Diana

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Istrien-Novigrat

    Morgen Birgit, wir waren in der Apartmentanlage Lanterna. Alle Zimmer hatten Meerblick und waren ca. ...

  • Vermenschlichung eines Hundes

    : Alle anderen Hunde verbellt sie. Sicher haben wir erziehungsmässig alles falsch gemacht. Aber jetzt ...

  • Foto vom HD-Gelenk von Hund von Rolf

    Nun das Bild im gestrecktem Zustand, da sieht das rechte Gelenk noch schlimmer aus. Gruss Rolf

  • Welpenvermittlung doch Problem

    Grüß dich Jana, es ist so, wie du es sagst. Jeder hat seine Einstellung zu dem Thema, alles auf ...

  • Malteser

    Hallo Angelika Mach Dir nichts draus, es gibt immer Leute die sich wegen jeder Kleinigkeit aufregen. ...

  • Hundeschule für jeden Tag

    Hallo Kathi, das Erziehungsbuch von Nicole Hoeffs u. Petra Führmann ist als Basisbuch (Kosmos Verlag) ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 427, Beiträge: 2.844.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren