Manchester Terrier :: Hunderassen

Manchester Terrier

von Josi(YCH) am 19. August 2003 13:30

Hallo Yorkies,

kennt jemand von Euch die Rasse persönlich und kann mir etwas über die typischen Eigenschaften schreiben? Ich würde mich freuen, weil ich mir für die Rasse interessiere.

Josi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Thema Röcheln

    Hi Jasmin! Bitte lasse auch die Schilddrüse checken. Schuppen und Juckreiz, evtl. verbunden mit ...

  • Angst bei Gewitter

    Hallo, Rainer, : Ich bin Verhaltensforscher und Hunde- Halter- Ausbilder. : Versuch mal, Deinen Hund ...

  • Erziehungs-Tips für Husky-Mix?

    Hi Caro, schön, dass Du versuchst den Leuten etwas unter die Arme zu greifen! Was wirklich auch schon ...

  • Zusammensetzung vom neuen Josera!

    Hallo Attila : : "Sensitive" heißt jetzt "Fitness" und ist in der Zusammensetzung anscheinend ...

  • Mit Welpe nach Frankreich

    Hallo Tina, erst nochmals tausend Dank für Deine Bemühungen. Habe mittlerweile wenigstens eine Tel. ...

  • Hund zu temperamentvoll

    erinnert mich schwer an meine beauci - huendin. ganz krass wirds, wenn sie mal ein paar tage ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren