Katalonischer Schäferhund :: Hunderassen

Katalonischer Schäferhund

von Heike & Frosch(YCH) am 10. Mai 2000 18:05

Wir haben unseren Frosch mit sieben Wochen aus dem Tierheim geholt. Dort sagte man uns,daß sie wohlmöglich ein Mix sei.
Nun bin ich letztens im Internet über den Katalonischen Schäferhund gestolpert und dachte auf dieser Web-Site sei unser Mädchen abgebildet.
Hat jemand vielleicht Infos oder Erfahrungen mit dieser Rasse ???

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Yorkie-Chat

    : Wäre doch klasse, wenn man hier nen Yorkie- Chat eröffnen könnte? funktioniert das?

  • Drei gegen einen - fair?

    Hallo Tomtom. Ich wollte wirklich nicht alle Hunde verurteilen, die ein Teletakt verwenden, aber ich ...

  • Beschäftigung für kranke Hündin

    Hallo Heidi, erst einmal gute Besserung für Deine Lab Dame. Suchspiele, Denkaufgaben, das ist eine ...

  • Knalltrauma?

    Hallo Daniel, unser Goldie hat im Welpenalter ein solches "Knalltrauma" erlebt. Er ist Silvester ...

  • Welches Futter ist empfelenswert?

    : : Hallo Miriam, nach meiner Erfahrung benötigen auch sehr kleine Hunde keine extra- kleinen ...

  • Hunde zu verkaufen :-

    Hallo Petra, soll wohl alles virtuell sein. Ist aber totzdem nicht die feine Art und ich weiss auch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren