Ike - wer sind seine Vorfahren? :: Hunderassen

Ike - wer sind seine Vorfahren?

von Merle(YCH) am 20. Oktober 2000 15:16

Hi Annette,

finde ich wirklich schön für Ike, daß er eine tolle Familie gefunden hat, ist das eigentlich aus der TV-Sendung heraus entstanden?
Wie habt Ihr das mit seinen Eltern denn rausgefunden? Hört sich nach einer interessanten Mischung an.

Ich wünsche Eurem Tierschutzverein noch viel Glück beim Vermitteln.
Bis bald
Merle und Akira

von Annette(YCH) am 20. Oktober 2000 17:52

Hallo Merle und Akira,

: finde ich wirklich schön für Ike, daß er eine tolle Familie gefunden hat, ist das eigentlich aus der TV-Sendung heraus entstanden?

Nein, über eine Kleinanzeige im Internet, die auf die Seiten der Tierfreunde verwies.

: Wie habt Ihr das mit seinen Eltern denn rausgefunden? Hört sich nach einer interessanten Mischung an.

Das Impfbuch tauchte doch noch auf und dort war unter Züchter eine Adresse angegeben. Der Rest war dann nur noch ein Telefonat.

Danke für die guten Wünsche ;-)

Liebe Grüsse
Annette

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zerrender Hund!

    hallo Nadine, : so habe ich auch gelesen, dass manche hundeschulen, mit halti und normalem halsbandf ...

  • Bei Fuss"- ohne Leinenruck ?"

    : ... der rest ist sowas von produktiv, arrogant und hilfreich, dass ich mich dazu besser nicht ...

  • Hunde in Großstädten

    Hallo Franziska, kann mich Dir nur anschliessen - ich kenne zahlreiche Leute mit "Landhund", der ...

  • Herzwurm Prophylaxe

    Hallo Regula, mich beschäftigt gerade dasselbe Problem. Ich fahre im September nach Sardinien mit ...

  • Hitzeempfindlich und wasserscheu was nun

    Hi Malaika Oh je ;o) da bleibt mir wohl nichts anders übrig, bin auch kein Wasser Fan, *g*...aber du ...

  • Schmutz in der Wohnung

    Hallo Christine, ich verstehe das Problem nicht. Ich habe einen Golden Retriever, der sich bei ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren