Flowerd Shar Pei? :: Hunderassen

Flowerd Shar Pei?

von Linda(YCH) am 07. Juli 2001 09:46

Hallo!
Bei meiner Suche nach Fehlfarbenen Hunderasse bin ich auf den Flowered Shar Pei gestoßen. Weiß jemand genaueres über ihn? Es gibt richitge Züchter für diesen Shar pei? Sind sie anerkannt oder sind es Fehlfarben?
Hab einen Link zu einer Seit unten eingetragen...
Bis dann
Euer Linda

von Katja + Indy(YCH) am 07. Juli 2001 10:47

Hallo Linda!

Ich müßte mich sehr täuschen, wenn die Antwort auf Deine Frage nicht in dem Artikel steht, der unten auf der Seite ("Here is an artikel I found intersting"winking smiley steht :-)
Weiße Abzeichen und/oder mehrfarbigkeit ist zuchtausschließend beim Shar-Pei (zumindest laut FCI-Standard).

Viele Grüße,
Katja

von Mina(YCH) am 07. Juli 2001 18:16

Grüß dich Linda,

: .... Still there is no sign that the
Flowered Shar-Pei will ever be allowed into the AKC show ring, ...

ich würde sagen, sieht nicht so aus. Ebenfalls beim FCI.

Mina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hunde fressen Eis?

    : hallo anke, : : meine beiden bekommen ab und zu mal einen eiswuerfel. der kleine freut sich da ...

  • Hündin decken, ab welchem Alter?

    Hiho Karin : : Aha, Du verfolgst also all die Jahre in denen Deine Welpen leben wohin sie kommen, bin ...

  • Pigment und Futter

    :Hi tina! Ich glaube Solid Gold bietet da was an und ein anderer Hersteller, Name fällt mir gerade ...

  • Was Welpenkäufer alles mit bekommen

    Hallo Sunny, : : Das wichtigste wird sein, daß Du für Deine Käufer ansprechbar bleibst. Klar doch. ...

  • hängende Unterlider bei deutscher Dogge

    Hallo Thomas, unsere Setterhündin (jetzt 9 1/2 Monate) hat exakt das selbe Problem wie Eure ...

  • Raubzüge

    Hallo Connie, hier Eva mit dem Mohnfix- Hund :o)) (ist ihr übrigens wunderbar bekommen, kein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren