Labradore oder Golden Retriever :: Hunderassen

Labradore oder Golden Retriever

von sandra(YCH) am 12. August 2001 17:26

Hallo Laura,
wenn Du mehr über Cookie und unsere Suche erfahren willst, dann schau einfach auf unsere HP. Um Dir all Deine Fragen zu beantworten, würde mein Beitrag hier wahrscheinlich sehr lang werden.
Zur Suche von Tierheimen kann ich Dir folgendes raten. Suche doch mal beispielsweise über eine Suchmaschine nach Tierheimen. Du weisst sicherlich am besten, welche Orte in Deiner Wohnortnähe sind. Viele Tierheime haben auch HP's, so auch Euer Tierheim, da war ich am Freitag mal kurz drauf. Eien aktuelle Welpenliste der Labradore findest Du auch bei www.drc-online.org Wir haben damals über die für uns zuständige Bezirksgruppe des DRC gesucht, da wir ja eine ältere Labbi Hündin suchten. Wir haben da einfach eine Email geschickt, und danach antwortete uns der Züchter.
Viele Grüsse
Sandra und Cookie

von Laura(YCH) am 12. August 2001 18:53

Hallo;

unser Tierheim Bad Kreuznach hat eine eigene HP???

Kannst du mir vielleicht mal die Adresse schicken!!!?????


Danke für die Antwort!!!!


Grüße Laura


von sandra(YCH) am 12. August 2001 19:42

Hallo Laura,

also sofern es nur ein Bad Kreuznach gibt, dann müsste das Euer Tierheim sein.
Folge dann einfach dem Link.

Viele Grüsse
sandra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • halti, gentle dog und andere ....!

    Hallo Anke :Hast Du schon mal die Wirkung eines Haltis gesehen, bzw. ausprobiert? Nein, ich weiß ...

  • HAPPY DOG Trockenfutter???

    Hallo Kathi! Tja, jeder mag selber darüber entscheiden, welches Futter er füttert. Jeder schwört auf ...

  • Tagesplan?

    : : : : Hallo Regula : : Wie kommst Du dazu einen Jack Russell als ruhigen Kleinhund empfehlen zu ...

  • Rassespezifische Eigenschaften

    Hallo Mina, :dann frage ich mich, warum gerade die Border Collies beim Agility und Hüten nicht zu ...

  • Zucht ohne Papiere

    Hallo Manuela, : Aber man muß halt mit den anderen Züchtern reden, denn ihr als Züchter macht die ...

  • Schwer erziehbar

    Das ein Samojede ein sehr dominanter Hund ist, wusste ich eigentlich schon vorher und das er nur ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren