Irish Wolfhound + Schutzhund :: Hunderassen

Irish Wolfhound + Schutzhund

von Susanne(YCH) am 29. Oktober 2001 09:02

Vielen Dank für Dein Verständnis Petrasmiling smiley)
Brauchst mich wirklich nicht verteidigen, ich habe nichts anderes erwartetsmiling smiley))))))))))))

Liebe Grüsse,
Susanne

von Petra B.(YCH) am 29. Oktober 2001 19:55

Hallo Sigrid
glauben möchte ich als Pudelfan natürlich gerne, dass ein Pudel für alles geeignet ist! Aber nachdem wir jetzt einen Aussie dazu haben, fallen mir die Grenzen des Pudels in manchen Bereichen erst auf. Er läuft UO - aber das muss ihm schon in den Kram passen und wenn er einen schlechten Tag hat, kann man gleich abwinken. Dagegen Tricks und Zirkuseinlagen - wunderbar. Für mich ist der Pudel einer der am schnellsten lernenden Hunde, aber irgendwie wollen sie auch ein Wörtchen mitreden, was sie gerne lernen möchten!

Aber ich glaube natürlich gerne alles Gute über den Pudel! Mit meinem eigenen Sonderexemplar Schutzdienst zu machen, wäre aber der Brüller für alle, die ihn kennen!

Gruß
Petra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • name noch ändern?

    Hallo Monika, meine Aussagen über diverse Rasseunterschiede sind nicht herablassend gemeint, sorry, ...

  • Reicht das?

    : Hi, : Es wäre wichtig zu wissen, um welches Fleishc es sich handelt, da Fleisch ohne Knochen und ...

  • Motivation bei variabler Bestärkung!?!

    Hllo, : Also du meinst noch langsamer voran gehen!? Es kann auch sein, das ihr mal ne pause braucht, ...

  • jack russel

    : :Wenn Du Dir einen solchen Hund zulegst hast du einen treuen, anhänglichen intelligenten Begleiter, ...

  • Vorkaufsrecht

    Hallo, ich finde Antjes Vorschlag doch wirklich überlegenswert. Ich stelle ihn hier ´noch mal vor: ...

  • Unfall - Wer weiss Rat? HILFE! BITTE!

    Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Klar kann man die Diagnose nicht selber per internet stellen, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren