Wesensunterschiede bei den Belgiern :: Hunderassen

Wesensunterschiede bei den Belgiern

von Johanna(YCH) am 29. März 2002 11:29


Hallo Belgierfreunde,

Ich möchte mich ganz herzlich für Eure aufschlußreichen Antworten auf meine Fragen bedanken.
Ich bin jetzt auf die belgier aufmerksam geworden und auch wenn ich mich für eine andere Hunderasse entscheiden sollte, werde ich vorher einige Züchter besuchen, um die Hunde live zu erleben und selbst zu erleben, ob das was für mich ist.

viele Grüße
Johanna

von Krissy(YCH) am 31. März 2002 08:25

:
: Hallo Belgierfreunde,
:
: Ich möchte mich ganz herzlich für Eure aufschlußreichen Antworten auf meine Fragen bedanken.
: Ich bin jetzt auf die belgier aufmerksam geworden und auch wenn ich mich für eine andere Hunderasse entscheiden sollte, werde ich vorher einige Züchter besuchen, um die Hunde live zu erleben und selbst zu erleben, ob das was für mich ist.
:
: viele Grüße
: Johanna

Hallo Johanna,
wo wohnst du denn? Ich kenne nämlich einen Züchter hier bei uns. Haben zwar zur Zeit keine Welpen, aber wir bzw. mein Vater hat da auch seinen Hund her. Die Züchterin ist eine sehr gute Freundin von mir. Und die Welpen wachsen dort in einem sehr guten Umfeld auf. Mit Kindern und sämtlichen anderen Tieren, z.B. Katzen, Ziegen, Hühner. Schreib mir doch einfach mal wo du wohnst.
Liebe Grüße
Krissy

von Johanna(YCH) am 31. März 2002 11:07

Hi Krissy,

Ich komme aus Hessen.
Welche Rasse züchtet denn Deine Bekannte?

viele Grüße
JOhanna

von Tanja(YCH) am 31. März 2002 11:50

Hallo Johanna,
:
Ich habe zur Zeit 13 Malis (10 Welpen von 4 Wochen), die Du Dir auch gerne anschauen kannst, wenn Du möchtest.
Allerdings habe ich keine Ziegen!
Ich wohne in Baden-Württemberg.
:
Viele Grüße
Tanja

von Johanna(YCH) am 31. März 2002 21:00

Hallo Tanja,

Werde vielleicht auf Dein Angebot zurückkommen, allerdings wird es wohl mit diesem Wurf nicht werden, da wir gerade am bauen sind.

viele Grüße
Johanna

von Krissy(YCH) am 01. April 2002 10:03

Hallo Johanna,
warst du schon auf der Seite www.dkbs.de??? Da gibt es eine Wurfübersicht und da findest du bestimmt auch einen Züchter in deiner Nähe. Meine Bekannte hat gesagt ich soll dir das mal vorschlagen, weil es bei ihr noch ein wenig dauern wird mit Welpen. Und wir wohnen ja in der Nähe von Helmstedt in Niedersachsen, das ist ja doch ein ganzes Stück.
Viele Grüße
Krissy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren