SRT @Hundefreund :: Hunderassen

SRT @Hundefreund

von Tina + Fu(YCH) am 04. April 2003 11:27

Hallo!

Du sagtest in einem anderen Beitrag über den SRT, dass es in D höchstens 1-3 Züchter gibt, die du empfehlen kannst. Kannst du sie mir nennen, und auch warum die sie empfehlst (was sind ihre Zuchtziele, worauf legen sie wert...)?

Meine Adresse: LimpinBiscuit@t-online.de

Viele Grüsse, Tina

von Tim(YCH) am 04. April 2003 19:22

: SRT,

Was ist das ???
Tim

von Tina + Fume(YCH) am 05. April 2003 06:36

Hallo!

SRT ist schwarzer Russischer Terrier.

Tina

von hundefreund(YCH) am 05. April 2003 08:32

ich bin momentan befuflich unterwegs, wenn ich wieder zu Hause bin werde ich mich bei dir melden.

ich haette eine frage vorab. warum interessierst du dich für srt-s ?

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Trockenfutter gesucht - günstig

    Hallo Franziska, : Konkreter gehts doch nicht. Welche Auswirkungen diese Prozesse haben, : kann je ...

  • Nickhautentzündung

    Hallo, ich habe mit einem hompöopathischen Mittel Erfolg gehabt. Ich habe meinem Hund alle zwei ...

  • Argumente gesuch! Wer kann mir helfen?

    Hallo Sonja! Da bei Dir offensichtlich keine "Überzeugungsarbeit" geleistet zu werden braucht ;-) - ...

  • Warum diese Extreme?

    Hallo Christa, nach meinem Eindruck füttert der größte Anteil inzwischen Fertigfutter: Weil ihnen ...

  • Antwort von Natura Pet Products

    : Lieber Hundefreunde, : soeben erhielt ich Antwort von Mr. Peter Atkins von Natura Pet Products aus ...

  • Parvovirose

    Hallo Gaby, ich hatte schon ein Stück weiter unten über meine 3 Monate alte Hündin geschrieben die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren