Wer hat auch einen Bergamasker? :: Hunderassen

Wer hat auch einen Bergamasker?

von giny(YCH) am 12. Mai 2003 17:05

Hallo liebe Forumler
Ich suche Bergamasker Besitzer zwecks Austausch über diese Hunderasse, würde mich sehr freuen wenn ich jemand finde. Grüsse Giny

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Fleisch-roh?oder doch gekocht?

    Sorry, habe etwas die Kartoffeln versehentlich mit hingeschrieben *g* Sollte gar nicht ...

  • Wesen des Maltesers?

    :Hallo Lori! Alles Gute für Deinen Hund. Du wirst sicher viel Freude mit ihr haben. Zur ...

  • Dinner for dogs

    Hallo! Zu dem Futter von Dinner for dogs kann ich nur sagen, dass ich die Informationspolitik echt ...

  • Hunderettung / Transfer Italien - D

    Hallo Me & Baer, hallo Sam, erst einmal vielen Dank fuer die hilfreichen Antworten. Sicherlich muss ...

  • Stillstand

    Hallo Me Einmal abgesehen, dass Mäuse buddelnde Hunde eine Frechheit gegenüber dem Landbesitzer sind. ...

  • Halterung am Rad für Hunde

    Hallo Kaya! : Was ich selber bei der Leine in der Hand gut finde, ist, daß ich sehr flexibel bin. ICH ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren