Webseiten über Collies :: Hunderassen

Webseiten über Collies

von Lena(YCH) am 25. Februar 2000 14:34

Hallo,

kann mir jemand gute Seiten zum Thema Collies empfehlen?

Viele Grüße!

Lena



von Julia+Kerry(YCH) am 25. Februar 2000 15:26

Hallo Lena,

da gibt es warscheinlich hunderte...gib doch einfach mal den begriff in Deine Suchmaschine ein...ich war erstaunt,was man dort alles über Border Collies fand...auch über die Links auf den jeweiligen Seiten...
Irgendwas ist bestimmt nach Deinem Geschmack:-)))
:
: Grüsse Julia

von Katrin(YCH) am 25. Februar 2000 18:59

Hallo Lena!
Versuch es mal mit www.Hunde.com da gibt es viele Links über das Rasse-Register außerdem ist die Homepage von Gudrun erstellt, die selbst so einige Collies besitzt. Außerdem gibt es da auch ein allgemeines Hundeforum.
Viele Grüße
Katrin

von Klaus(YCH) am 27. Februar 2000 00:58

Hallo Lena,


: kann mir jemand gute Seiten zum Thema Collies empfehlen?

versuch es mal mit www.collie de. oder www.cfbrh.de oder www.cfbrh-sachsen.de oder…schau einfach mal auf meine Seite, da findest Du unter Ausgewählte Links auch noch einige interessante Collie-Seiten.

Viele Grüße,

Klaus

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Urlaub mit Hund in den USA

    Hallo Claudia Meine Hunde haben den Flug immer problemlos überstanden. Ich habe sie jedoch nie ...

  • Schlegel / Neider

    Salu P. H. Ich weiss nu nicht mehr so genau wovon wir hier in diesem Teil- Thread sprechen. Wir ...

  • Prägung/Züchter

    Hallo Anette, : und wieder stellst du die Züchter, die ihre Welpen nach den neuesten Erkenntnissen ...

  • Wetterfühligkeit?

    : : Hallo Christina, vor Jahren mußte wir unsere Chi- Hünding operieren lassen - Hüftgelenk durch ...

  • Nova Scotia Duck Tolling Retriever

    Hallo Melanie, bei uns in der Familie leben gleich 2 Toller (Hündin, 4 Jahre, Rüde, 1, 5 Jahre). Wenn ...

  • Spondylose/Canosan ?

    : Hallo, : : : Was gebt ihr Euren an Spondylose erkrankten Hunden ? : : ich passe erst mal auf, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren