Whippet vs. Greyhound :: Hunderassen

Whippet vs. Greyhound

von Maria(YCH) am 23. Juni 2003 17:12

HAllo!

Gibt es unter euch vielleicht Windhund-Kenner, die mir die Wesensunterschiede zwischen Whippet und Greyhound erklären können?
Wie sieht es aus mit den unterschiedlichen Bedürfnissen was Beschäftigung anbelangt und wo liegen die weiteren Unterschiede?

Vielen Dank und liebe Grüße, Maria

von Christina(YCH) am 26. Juni 2003 06:08

Hallo Maria,
ich kann dir leider nichts dazu sagen, aber es gibt ein Windhundforum.
Gib einfach mal den Suchbegrif Whippet forum in deine Suchmaschine ein dann müßte er eigentlich in der Liste auftauchen, ich selber habe mir leider den Website nicht gemerkt.Da kann man dir bestimmt helfen.
Viele Grüße Christina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Laufunlust und Watschelgang

    Hallo, ich kenne dein Problem nur zu gut!!!. Bei meiner Maus ist es nicht anders. ABER: ich kann Gott ...

  • Warum

    Du fragtest: Hallo Ich frage mich was mit meiner Hündin los ist ,sie ist 15 Monate und war auch schon ...

  • Äpfel und Karotten vorher pürieren?

    Hallo Ulrike, : Dass Kopffleisch vom Rind gut ist, hab ich schon öfters gelesen. : Billige ...

  • Kartoffeln ungesund?

    Hallo Frauke, Kartoffeln haben roh das Gift Solanin. Wenn die Kartoffel gekocht ist, ist das Gift ...

  • aggressiver Rüde in Hundeschule

    :Hallo Anke, also, das gibt noch Probleme - Frauchen traut sich nicht, den Hund zu maßregeln? Haben ...

  • KEINE Zusammenarbeit nach Erdbeben

    Sorry da hat was nicht funktioniert - neuer Versuch. Folgender Text wird seit dem 27. 05. 2003 (ohne ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren