Briquet Griffon Vandeén :: Hunderassen

Briquet Griffon Vandeén

von Jenny(YCH) am 09. März 2000 05:32

Hallihallo!

Hat jemand Infos zum BGV?
Würde mich sehr freuen.

Jenny

von Gundula(YCH) am 12. März 2000 19:05

: Hallihallo!
:
: Hat jemand Infos zum BGV?
: Würde mich sehr freuen.
:
: Jenny

Hallo Jenny.
versuch es mal über den deutschen Griffon Club.
Ich selbst hab einen Petit Basset Griffon Vendeen. Auch eher selten.
Bei Amazon.de oder Bücher.de kannst Du vielleich auch fündig werden. Aber wohl eher englisch oder französichsprachig. Für Gustavs Rasse
gab es jedenfalls ein Buch.
Viel Glück
Gundula


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Was darf ein Hund kosten?

    Hallo Jana! : Oh je, so geht es mir auch! Ich habe mir ganz, ganz fest vorgenommen, den nächsten Hund ...

  • Hundehalter-Rassismus

    Hallo Karin, ich bin vor etwa 3 Jahren praktisch „über Nacht“ vom Groß- zum Kleinhundehalter mutiert ...

  • Ich kann nicht mehr!

    Hallo, ich verstehe es richtig, daß Du ein vierjähriges Kind und ein Baby hast und der Rüde 2 Jahre ...

  • Labrador

    Hallo Conny, gut, dass Du Dich im Tierheim umgesehen hast. Ich denke als Reitbegleithund ist ein ...

  • Warnung vor dem ÖKD

    Hallo Inga, ihr braucht wirklich keine Angst haben. Hochmotivierte Hunde sind uns sehr sehr sehr ... ...

  • Husky

    : . Aber einen Husky vollkommen wildrein zu bekommen, kannst Du Dir wohl von der Backe wischen. : ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren