Infos zu Chihuahuas :: Hunderassen

Infos zu Chihuahuas

von Chi(YCH) am 10. März 2000 15:20

Da ich mir warscheinlich in kürze einen Chihuahua anschaffen will, bemühe ich mich so viele Infos über diese Rasse zu bekommen, wie nur möglich. In unserem Haushalt leben noch zwei Katzen. Ist diese Rasse Katzenverträglich? Wir besitzen ein Haus mit Garten, wie lang sollte ein Spaziergang täglich sein? Sollten wir eher einen jungen oder schon einen älteren Hund nehmen? Es ist auch vier mal pro Woche für ca.6 Stunden niemand zu hause. Ist das sehr schlimm?
Bin um jeden Tipp, den mir jemand geben kann dankbar!!!

von Kerstin(YCH) am 10. März 2000 16:16

Meine Freundin züchtet Chihuahua's.
Bei der kannst Du Dich mal melden unter [www.seehorst.de]

von yasmin(YCH) am 11. März 2000 11:24

Schau dir mal unsere HP an, bei Fragen einfach anmailen.
Yasmin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren