Dummytraining im Kanton Aargau??? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Dummytraining im Kanton Aargau???

von Mare am 29. April 2009 14:03
Weiss jemand, ob es im Kanton Aargau (oder auch angrenzende Orte) eine Hundeschule gibt, die Dummytraining anbietet?

Vielen Dank!!!

von Ruth & Vanja am 01. Mai 2009 07:32
Hallo

Schau mal hier:

www.moondance.ch

Gruss
Ruth & Vanja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • SUPER WICHTIG!

    Hallo Katrin, vielen Dank für Deine Mithilfe. Hoffentlich haben das noch ganz viele andere ...

  • Welches homöopathische Mittel?

    Hi Tanja, meine hat früher auch immer versucht die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken versucht sie ...

  • Nicht zu fassen- IAMS

    Hi Gabie Der vollständigkeithalber wollte ich den Begriff 'indirekt' in diesem Zusammenhang noch ...

  • Spielzeug = Beute ?

    Ich glaube, daß Dein Hund nicht verstanden hat, worum es geht. Das ins Gras beißen ist meiner Meinung ...

  • Assess-A-Hand

    Hallo Daisy, : wie bist du denn auf sue sternberg und ihre arbeit gestossen ? Ich hatte die ...

  • Bücher zur Hundeerziehung ?

    Hallo Jessica, ich habe bisher gerade mal ein Buch über Hundeerziehung, Haltung u. s.w. gelesen, was ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren