Suche Agility Platz bei Freiburg i.Br. :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Suche Agility Platz bei Freiburg i.Br.

von Sina(YCH) am 28. März 2000 18:08

Hallo Hundefans,

ich suche dringend nach einem Hundeplatz bei Freiburg im Breisgau!
Ich habe zwar gehöhrt, dass in Emmendingen einer ist aber kennt jemand vielleicht noch weitere?

Vielen, vielen Dank für eventuelle Antworten!!

Gruß Sina & Sky


von Dorothee + Billy(YCH) am 29. März 2000 06:44

:Hallo Sina,
bin zwar nicht aus der Gegend, war aber dort letztes Wochenende bei meiner Schwester zu Besuch und habe zufällig im Vorbeifahren in Merzhausen an der Ortsdurchfahrt einen großen Platz mit Agilitygeräten gesehen. Erkundige Dich doch mal, ob er dem dortigen Hundeverein gehört.

Liebe Grüße
Dorothee + Billy
:
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hilfe Wurfkette

    Wenn wir mal die Diskussionen, ob man nun seinen Hund... draussen vor lassen: Wenn Du einen Hund ...

  • Welpenprägung- auf dem Arm?

    Hallo Antje, hallo alle anderen nein Volksfeste, Märkte usw. wo selbst Mensch kaum Platz hat in der ...

  • zuviel eiweiß - nierenschaden?

    Hallo, wenn ich dich richtig verstehe, bist du für frischfüttern? hast du schon mal auf die weise ...

  • palatinus-hunde

    : dieses typischen "ridgeback" : heißt "ridge" : am rücken hat! : und "back" = Rücken. ist ...

  • weißes Fell und TROFU

    : Noch eine Frage zum Kupfer: Wofür braucht der Hund das? Hallo Tina, ebenso wie eine ausgewogene ...

  • Keine Rechte mehr für Hundebesitzer?

    Hallo Monika, an Deiner Stelle würde ich mir einfach eine andere Strecke aussuchen, z. B. anhand einer ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren