Agility in Paderborn? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Agility in Paderborn?

von Anja(YCH) am 31. Mai 2000 11:17

Hallo

Ich suche für meinen Jacky einen Agilityverein in Paderborn, da ich kein Auto habe müßte es möglichst nahe an Paderborn sein. Den nahesten Verein den ich bis jetzt gefunden habe ist in Bielefeld, nützt mir aber leider nichts. :-) Wer kennt sich da aus?? Ne E-Adresse oder vieleicht direkt einen Verein an den ich mich da wenden kann?

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Nochmals: scheren?

    Hallo Merlino, hängt vermutlich wirklich mit der Länge des Fells zusammen. Schließlich stellt so eine ...

  • Agility

    Hallo Konny Der Pudelclub ist doch in Stuttgart oder ? Zwar ein bißchen weit, aber es wäre trotzdem ...

  • Unruhe in der Nacht

    Hi Elfi, das ist ein grund, den hund einmal vom TA auf Herzprobleme untersuchen zu lassen. muss nicht ...

  • Hund und Trennung

    sind. Mit was für Menschen man zusammenlebt... : Gab es bei denjenigen unter Euch, die sich schon mal ...

  • Suche geeigneten Zweithund!

    Hi Kathi, : : : Retriever oder Dobermann in Erwägung gezogen- was meint ihr? : : beide wohl denkbar ...

  • Ein paar kurze Fragen

    Ah, wegen dem Anlegen des Halsbandes: Manchmal geht das ohne Probleme, manchmal schnappt sie danach ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren