Hundesportplatz gesucht! :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesportplatz gesucht!

von Monika(YCH) am 29. Oktober 2000 18:04

Hallo,

da ich umgezogen bin und noch keinen geeigneten Hundeplatz gefunden habe suche ich nun auf diesem Weg einen! Ich möchte meine Hunde gerne im Hundesport betätigen oder nur Unterordnung (event. Clicker) machen, der Hundeplatz sollte im Raum Recklinghausen,Bochum, Herne sein und man sollte auch dort auch u. a. kleine Hunde treffen, da ich bis jetzt nur DSH-PLätze hier gefunden habe.

Gruß Monika!

von tina(YCH) am 29. Oktober 2000 20:00

Hallo, Monika!

Schau Dir mal die anderen Postings an, z. B. unter "Was ist Breitensport" vom 23.10. meine Antworten auf Tines Fragen, da hast Du die Infos, die Du brauchst!

Bis demnächst, wenn wir uns dort treffen!

tina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren