Hundeplatz/schule Rosenheim ? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundeplatz/schule Rosenheim ?

von Claudia(YCH) am 24. Mai 2001 19:36

Hallo !

Suche dringend eine gute Hundeschule / Hundeplatz für meine temperamentvolle Briardhündin ! Bin unabhängig davon auch an Einzelunterricht interessiert !!

Danke,
Claudia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Buster Cube zur Ablenkung

    Hi Ingrid & Sina, Schwimmer drin und eine Schnur dran. Der ist fürs Haus. ... So einen haben wir ...

  • Unsicher gegenüber Männern

    Hallo Jana, ich würde gezielt div. einzelne Menschen aufsuchen, die Nell beängstigen. Die -- ...

  • Anpinkeln

    Hey mary! Das mit dem PFUI funktioniert nicht. Die anderen Hunde tun nichts. Entweder, Sie fressen, ...

  • HILFE! 8 Stunden allein?

    guten morgen astrid, also wir haben das so gelöst: unser max (11monate) ist 2 ganze tage (ca. 8 std.) ...

  • Eier gekocht oder roh?

    Hi Kathi, wir hatten das Thema zwar schon mal, aber mich macht es wahnsinnig....;-)) Also, ich hab ...

  • Diagnose Candida albicans

    Hi Klaus! Eine Erkankung durch Cand. alb. ist nicht abenteuerlich. Der Pilz kommt auch in gesunden ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren