Meiden auf der Fährte :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Meiden auf der Fährte

von Karin(YCH) am 30. August 2001 12:53

:
: Läufst Du nicht BH-3? Dann kennst Du sicherlich auch Nast Willy?
:
: Wir hatten mal eine Diskussion darüber, wie man das Detachieren aufbaut, wenn sich der Hund nach dem Voraus 5 Meter nach rechts oder links verschieben muß. Viele die ich kenne, haben das Problem hinter einem Zaun gelöst. Wie hast Du das Aufgebaut?
:
hallo

Nein ich mache nicht BH3 ich habe es hier nur mal erklärt...was es genau braucht. Ich mache SchH. Habe mit einem 6jährigen (habe ihn seit 5 Monaten) nun mit BH1 angefangen.

Aber wenn du mich so fragst, ich würde es mit dem Boudin aufbauen.

Grüessli

Karin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Magnusson aktiv einweichen ?

    : : Hi Wilma : Wenn du Magnusson fütterst kannst du es ruhig ohne Wasser geben da dieses Futter sein ...

  • Hundegerechtes Strafen

    Hallo! : Habe mich wohl geirrt, was ich meinte, ist "gentle dog". Der ist mies und zieht sich unter ...

  • Wir wurden angezeigt! lang

    Hallo Caro Könnte es vielleicht sein, dass dir der Typ, den Du angezeigt hast, Dir eine reinhauen ...

  • Züchten = Geld verdienen

    Hi Yvonne da müsste ich ja glatt mal mit meiner besseren Hälfte über eine Erhöhung meines ...

  • Hundeschule Stünkels in Duingen

    : hi Birgit! Ich habe jetzt mal beim BHV geschaut. Da habe ich folgendes gefunden: Hundeschule ...

  • wirksamer zeckenschutz

    Hallo Tom, wir haben im letzten Jahr eine Tinktur zum Auftragen auf die Haut aus einer stinknormalen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren