Angst vorm Schuss zur BH! :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Angst vorm Schuss zur BH!

von Me & Bär(YCH) am 02. September 2001 19:29

Hi PH,

Du scheinst mit Deiner Idee nicht falsch zu liegen, auf der u.g. Homepage kann man ähnliches finden, wenn man nach der Startseite auf SPEZIALISTEN und dort auf PROBLEMLÖSUNG und dort wiederum auf SCHUSSANGST geht...

Liebe Grüße,
Me & Bär

von Gabie(YCH) am 03. September 2001 08:15

confused smileyPEZIALISTEN und dort auf PROBLEMLÖSUNG und dort wiederum auf SCHUSSANGST geht...
:
:
HI Me !

In diesem Zusammenhang würde mich mal interessieren, wie es denn um Knalltraumen beim Hund steht? Der, der das empfiehlt, sollte es erst mal selbst ausprobieren! 10x schiessen in 50cm Entfernung von seinem Ohr! Mal sehen,ob er es dann noch soo toll findet! Kopfschüttel-Grüsse v.Gabie

von Me & Bär(YCH) am 03. September 2001 13:18

Hi Gabie,

ich weiß nicht was Du mir damit sagen willst: Ich habe lediglich einen Link zu der offiziellen Homepage einer Rettungshundestaffel gesetzt - weder habe ich geschrieben, dass irgendjemand das Problem so bewältigen soll, noch habe ich geschrieben, dass es der richtige oder falsche Weg ist.

Liebe Grüße,
Me & Bär

von Gabie(YCH) am 03. September 2001 14:33

:der habe ich geschrieben, dass irgendjemand das Problem so bewältigen soll, noch habe ich geschrieben, dass es der richtige oder falsche Weg ist.
:

Hi Me!

Meinte damit den Verfasser des Beitrages u. natürlich nicht Dich! Sorry, wenn das so rüberkam! Liebe Grüße v.Gabie (z.Z. - wie immer ??? etwas in Eile.... und auf dem Gassiweg) :-)

von Anne(YCH) am 04. September 2001 21:19

hmmm,
hört sich ja sehr kompliziert an! also wir machen zwar agility auch wettkampfmäßig, aber sonst hääte man ja auch kein richtiges ziel zum trainieren, aber bei uns macht es trotzdem noch viel spaß. wir treten dann auch in einer mannschaft zu wettkämpfen an, wo es auf jeden ankommt!
liebe grüße anne

von P.H(YCH) am 05. September 2001 01:55

Tschau Gabie

Woher kommst Du denn? Ich könnte Dir eine der besten Adresse für Dog-dancing übermitteln. Sag mir mal wo Du etwa wohnst und ob Du Interesse hättest. Es kostet aber etwas, ist das Geld aber wert, noch besser wäre es wenn ihr zwei zusammen seit, dann könntet ihr euch die Kosten teilen.

Ich könnte Dir die Adresse auch Mailen, damit ich nicht auch noch mit Schleichwerbung anfange, so wie das viele andere immer machen.

Gruß P.H

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bewegungsprobleme beim jungen Briard

    Merlino, ich hab kein Vertrauen zur Züchterin. Habe meine Hündin mit akuter Blasenentzündung von ihr ...

  • Zuchtverbände VDH oder DHS

    Hallo Antje, : Das kommt immer darauf an WIE etwas in einem Vertrag steht. Welche Klauseln setzt du ...

  • Zweithund / Katzen

    Hallo nat & co. : -- als ein zweiter Hund dazukam- weil die Hunde irgendwann in Abwesenheit der ...

  • Wem kann man noch vertrauen?

    : edith Hi, kann zu dieser Sache nur eins sagen, steigt endlich auf andere Hunderassen um, wir sind ...

  • Hagebuttenpulver selbstgemacht ""

    Hallo Marlene, : das hättest du mir im Sommer sagen sollen, dass diese Früchte : auch für Hunde so ...

  • Urs Ochsenbein

    Hi Monika, Ochseinbein arbeitet nach der "alten Schule". Ich habe mal ein Video gesehen und war ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren