Ausdauerprüfung :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Ausdauerprüfung

von janick(YCH) am 17. September 2001 16:45

hallo

kann mir jemand sagen, wann in der schweiz ausdauerprüfungen stattfinden?? oder weiss jemand eine HP, auf der ich solche informationen finde?
wie trainiere ich am besten auf eine solche prüfung?
was für eine ausrüstung wird benötigt?
ich nehme fürs velofahren immer ein normales "gschtältli" und eine normale leine. Reicht das??

vielen dank für eure antworten!!!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Fleischpreise

    Hallo Miriam, ich zahle in etwa das Gleiche wie du, nur die Hühnerhälse habe ich viel teurer, obwohl ...

  • Besuch beim Züchter

    Hallo Nina, das ist bei meinen Züchtern gar kein Problem. Wir stehen nun seit 3 Jahren in Kontakt ...

  • Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin

    : Hallo Jessie, : bin sozusagen kurz davor, mich für den im April beginnenden Lehrgang bei Blümchen ...

  • Habe noch Fragen zum Frischfutter

    Hallo : : 1. : Wie viel Frischfutter für einen 30Kg Hund? Das ist bei jedem Hund verschieden. Fang ...

  • welche Rasse ähneld dem Golden?

    Hallo Cari! Habe jetzt leider nicht die passende Antwort zu deinem posting parat aber ich wollte dich ...

  • Bozita Robur

    Hallo Kathi, : ich glaube, da hast Du einen gewaltigen Rechenfehler drin. Ich kenne KEIN einziges ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren