Agility mit Chihuahua in Berlin :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Agility mit Chihuahua in Berlin

von Jenny und Speedy(YCH) am 16. November 2001 16:25


Wenn mir jemand saagen kann, wo man in Berlin mit Spaß Agility für minis üben und machen kann, wäre es lieb mir einfach mal zu zeigen wo das geht. Ich habe einen Chi und bin ganz begeistert von den Amerikanischen Chi-Agility Bildern-Ich habe das früher auch mit meinem großen Hund gemacht.
Danke ilia2001@aol.com">Silia2001@aol.com

von Annette(YCH) am 19. November 2001 14:14

Hallo Jenny

Eigentlich geht das grundsätzlich auf jedem Platz, der Agility anbietet. Die Hunde werden nicht nach Größe, sondern nach Ausbildungsstand in Gruppen eingeteilt, d.h. Maxis und Minis trainieren in einer Gruppe. Schau dich doch einfach bei Plätzen in deiner Nähe um, ob dir die Leute und Arbeitsmethoden zusagen und mache Probestunden mit. Wenn du eher südlich in Berlin wohnst, kann ich dir auch meinen Verein empfehlen:-), siehe Link

Viele Grüße

Annette

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren