Hundeplatz LK Celle-Uelzen-Soltau :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundeplatz LK Celle-Uelzen-Soltau

von Frauke(YCH) am 20. November 2001 07:46

Suche Hundeplatz in meiner Nähe (Landkreis Celle-Uelzen-Soltau).
Möchte gern BH-Prüfungen machen (die letzte liegt schon 4 Jahre zurück).
Ansonsten arbeite ich mit beiden Hunden im Agility, Obedience und Heelwork (in Eigenregie ohne Prüfungsabsichten, muß der Verein also nicht anbieten).
Ich möchte VDH-anerkannte BH-Prüfungen laufen.
Kann mir jemand einen Platz/Verein nennen?
Danke!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schutz für Welpen

    Hallo Robert : 5. zur Verhinderung der unkontrollierten Fortpflanzung......... : eine ...

  • Zuchtverbände VDH oder DHS

    : Hi Katja, : : ...das Leute sich einen Hund in einem XY Verein mit Ahnentafel gekauft haben und ...

  • Angegangener" Rinderkehlkopf"

    Hi Manuela, ich habe sogar etwas Kopfschmerzen von DIESEM Geruch bekommen. Buäh!!! Aber der Hund soll ...

  • Zu Alt zum Jagen

    hallo sybille : auch ich kann bestätigen, daß unsere Gordon- Setter- Hündin ab dem 10Lj ...

  • Antiautoritäre Hundeerziehung?

    Tschau Andi, Wir haben das früher so gemacht: Wir haben dem Hundeführer gesagt, dass er sich von ...

  • clickern im agility

    Hallo Martin, so sehe ich das auch. Allerdings clickern eine Hundesportler wie wild auf dem Parcours ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren