BH-Prüfungsordnung :: Hundesport & Freizeit mit Hund

BH-Prüfungsordnung

von Andrea(YCH) am 14. Juni 2002 19:01

Hallo Hundesportler,

kann mir jemand sagen, wo ich die Begleithund Prüfungsordnung im Netz finden kann. Gibt es da in Deutschland Unterschiede in den einzelnen Ländern? Wohne selbst in NRW.

Dank schon mal und viele Grüße

Andrea

von Eva + T(YCH) am 14. Juni 2002 19:27

Hi Andrea!

schau mal unter dem Link unten!

Bye, Eva + Timmy


von Petra(YCH) am 16. Juni 2002 21:15

: Hallo Hundesportler,
:
: kann mir jemand sagen, wo ich die Begleithund Prüfungsordnung im Netz finden kann. Gibt es da in Deutschland Unterschiede in den einzelnen Ländern? Wohne selbst in NRW.
:
: Dank schon mal und viele Grüße
:
: Andrea
:
Hallo Andrea
Ich bin mit meinem Rotti und mit meiner Labrador-Mix Hündin auch auf dem Hundeplatz.Mit meiner Hündin habe ich bereits die BH-Prüfung gemacht.Mit dem Rotti arbeite ich dran.Du findest die BH Unterlagen auf der www.Rottweiler.de da klickst du oben auf links und da stehen sie,oder auf der Seite DVG-Luenen.de,da findest du sie auch.Ich hoffe ich konnte Dir helfen.Petra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Was sollte ein Junghund können.

    : Und Stopp! : : Liebe Grüße - JanaLPN wenn ich das probiere kommt Blanca immer sofort angerannt... ...

  • EXspot?

    : Wenn's denn vier Wochen gegen Zecken hilft - sei's drum. : HI Attila, das Zeug hilft ...

  • neuer Hund

    Hallo, wir haben uns gestern eine "gebrauchte" 6 Monate alte Labradorhündin geholt. Wir haben bereits ...

  • Was wird nun aus Moritz

    : : Lieber Harald : : Seit dem 9. Juni habe ich von Dir nichts mehr über Moritz und sein weiteres ...

  • Unsere Hunde fallen fremde Hunde an

    Hallo Sylle! Falls wir sehen, dass das Hetzspiel unserer Hunde den Besitzern der Anderen Hunde zu ...

  • Husten nach Anstrengung

    : Warst denn nun schonmal beim TA Ja, waren wir. Timmy hat tatsächlich einen Herzklappenfehler. Da ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren