Obedience WM - wer war dort? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Obedience WM - wer war dort?

von Vaska(YCH) am 08. Juli 2002 08:31


War einer von Euch am Wochenende in Amsterdam und kann etwas über die OB-WM berichten?



von katrin(YCH) am 08. Juli 2002 13:22

Hi,
ich war in Amsterdam, habe aber selber ausgestellt und deshalb die WM nicht so genau verfolt. Außerdem bin ich nicht so firm bei den Bewertungen. Allerdings habe ich den einzigen Beauceron bei der WM erwischt.
Für die Ergebnisse schau doch mal bei www.ig-obedience.de oder www.obedience.de rein! Dort werden sicherlich die Ergebnisse veröffentlicht.
Viele Grüße von katrin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • totes huhn

    die idee dahinter: hund soll dadurch soviel abscheu, gar angst vor dem ding inkl. geruch bekommen, daß ...

  • Welpe zum Therapiezweck

    Hallo Kerstin : Wenn das Mädchen auf die Bedürfnisse eines Hundes eingehen kann, sprich etwas ...

  • Ausreißer

    grüß dich daß er auf dem platz bleibt, obwohl ohne zaun, ist sicherlich darauf zurückzuführen, daß 1. ...

  • Nierendiät = nur TroFu?

    Hallo Petra! Mit Frischfütterung bei Nierenerkrankungen kenne ich mich nicht aus, da gibt's hier aber ...

  • Schussangst

    Hallo Hannah, so eine Spielzeugpistole incl. Munition bekommst Du in jedem Spielwarengeschäft! Gruß ...

  • Eigener Hund verfolgt" Hund an Fahrrad!"

    Hallo Carmen, danke für deine Meldung. Auf dem Damm kann man eigentlich überhaupt nicht richtig mit ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren