Hundeaustellungen :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundeaustellungen

von Alexandra(YCH) am 12. August 2002 19:08

Hallo,

ich würden gerne in geraumer Zeit mit meinen Hunden an Hundeausstellungen teilnehmen, bzw. mir diese erst einmal anschauen. Ich habe nur das Problem, dass ich nicht herausfinden kann, wann und wo diese Ausstellungen stattfinden. Sie sollten im Raum Nordrhein-Westfalen stattfinden. Gibt es so eine Art Veranstaltungskalender oder so etwas???

MfG
Alexandra

von Eva + T(YCH) am 12. August 2002 20:17

Hi Alexandra!

Schau mal unter [www.vdh.de] unter "über den VDH" und dann "Zuchtschauen".

Bye, Eva + Timmy



von Alexandra(YCH) am 12. August 2002 21:26

Hallo,

vielen lieben Dank für die Info. Werd mal reinschauen.

MfG Alexandra

von Volker(YCH) am 13. August 2002 07:45

Hallo!

Warum möchtest Du ausstellen? Wenn Du das nicht gerade für die Zucht brauchst, würde ich den Streß den Hunden/dem Hund ersparen.

Grüße,

Volker

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Suche Infos über ENTLEBUCHER HUNDE im Internet

    Hallo lieber Entlebucher- Freund! Schöne Rasse, die Du Dir da ausgesucht hast. Und hier wie gewünscht ...

  • Welche Rasse? (die Standard-Frage...)

    Hallo Walther und Anhang ! Sehr nett geschrieben Deine Meldung. Ich wünschte (in meiner Funktion als ...

  • Umfrage bei den Züchtern

    mmmhhh - habe ja auch erst zwei Hunde (Golden Retriever)und muss noch viel lernen... ;-) kopfnickende ...

  • Hill´s Sience Plan

    : Hallo Gerold, : Die Dame bei Hills wußte es auch nicht? und wollte mich zurückrufen, : hat es aber ...

  • Alleine bleiben?

    Hallo Martina, : Ich habe den Riesenfehler gemacht (glaube ich), ihn nach ca. 1 Monat bei uns einmal ...

  • Frischfleisch

    : Hallo, habt Ihr eigentlich keine Angst vor Salmonellen, wenn Ihr rohes Geflügelfleisch verfüttert? ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren