Mein Hund platzt" nicht schnell genug!" :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Mein Hund platzt" nicht schnell genug!"

von Nina(YCH) am 31. Oktober 2002 21:11

Hi Yves,

Ich war ganz erstaunt und erfreut, so spät noch eine Antwort zu bekommen!
Hast Du auch einen Labbi? Ich bin schon dabei, die von Dir vorgeschlagene Methode zu praktizieren, leider klappts immer noch nicht aus der Unterordnung heraus, da sie da trieblich nicht so hochgeputscht ist. Egal. Vielen Dank für Deine Antwort.

Tschüß

Nina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Pitbull alle aggresiv ??

    : Auch Besitzer von Kleinhunden lieben ihre Tiere. Daß sie hier von : einem Diskussionsteilnehmer als ...

  • Hunderassen

    : Hi! : Vor Jahren war in irgendeiner "Hundebravo" mal Artikel über die Hunde, ich glaube, das war ...

  • Meldeformular Agility

    Hallo Gaby, peinlich !!, habe ich doch das zweite Posting von Elvira nicht gelesen, wo sie alles ...

  • Hundwelpe mit alter Katze

    Unsere Katze war auch 7 Jahre alt als Yorick bei uns einzog und eigentlich hat alles erstaunlich gut ...

  • Flexi-Leine

    Hi Gabi Angenommen, wir sprechen hier von einem bockigen und widerspängstigen 1- jährigen Westi. Der ...

  • Gibt es Futtermittel ohne K3, D3 usw.

    Hallo Antje, : Hast Du Dir auf der Marengoseite schon mal die Allergieseiten angeguckt? : Hört sich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren