Military, Canicross :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Military, Canicross

von Pat(YCH) am 25. November 1999 06:48

danke für deine antwort.
dachte mir schon so etwas. auf den bildern aus frankreich
laufen ja auch alle in kurzen hosen und kurzärmligen shirts.
hat mich nur interessiert, da auf den bildern rel. viel nordische
zu sehen waren.
schade. mir pers. zu warm.

grüßle pat

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welpe von Eltern mit HD B1 ?

    Hallo Bela, hier ein kleiner Auszug aus der Zuchtordnung des Labrador Club ...

  • Wesensstark = dickköpfig!

    Hi Edith, DICKKÖPFIG und WESENSSTARK - genau das ist meine Liza. Ich finde auch, dass sich das nicht ...

  • Dänemark mit Boxer

    Hallo Susanne, Erfahrung mit Junghunden habe ich nicht, aber auch erw. Hunde reagieren auf das ...

  • Jetzt schon in den Einsatz?

    Noch mal ich. Nachtrag: Warum übst Du das nicht erst einmal in einer Eigenanzeige, d. h. Du wehrst ...

  • Irish Setter und Gordon Setter

    :: Hallo Cecile, : :: Schaue doch mal auf meiner HP: http://mypage. bluewin. ch/blackmystery nach :: ...

  • Kreuzbandanriss?

    hi, meine hündin wurde ebenfalls vor 3 monaten am kreuzband operiert. also 1. es ist laut statistik ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren