Mobility-Veranstaltungen :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Mobility-Veranstaltungen

von Silke Voigt de Silva(YCH) am 27. Januar 2000 08:55

Hallo!
Wer kann mir Termine im Februar 2000 von Mobility-Veranstaltungen nennen im Raum Süddeutschland oder Nordschweiz?
Vielen Dank im Vorraus,
Silke und Luca

von Yvonne(YCH) am 27. Januar 2000 09:54

: Hallo Silke,
: Wer kann mir Termine im Februar 2000 von Mobility-Veranstaltungen nennen im Raum Süddeutschland oder Nordschweiz?

In der Schweiz beginnen die ersten Mobility-Veranstaltungen erst im April, am 29. und 30. vom Retriever-Club Aarau.
am 30. April KV-Thun (Mittelland) aber sehr schön!
am 14. Mai Boxerclub Ticino, Bedano (Südschweiz)
am 28. Mai SKG-Zürich

Für Sommer/Herbstdaten melde Dich wieder! Bei der Kynologischen Gesellschaft in Winterthur ist im Sommer ein Mobility geplant. Das Datum könnte ich in Erfahrung bringen, wenn es Dich interessiert.

: Vielen Dank im Vorraus,
Ist gern geschehen

Gruss Yvonne


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Tage einer Hundesitterin

    Lisa und Moritz Wie immer ging ich mit Lisa gassi als uns plötzlich Moritz mit seinen Frauchen ...

  • Eric Aldington

    Hie Robbie, : Ja! : Aldington ist immer lesenswert :-) ahh ja und warum? Liebe Grüße von einer ...

  • Angeblich natürl. Konservierung ?

    Hallo, : Kleine Futtersäcke kaufen, dann klappt's auch mit den Vitaminen. Oder mehrere Hunde halten. ...

  • Unsauber u. Zerstörung beim Alleinsein

    Hallo Nina, natürlich ist es nicht so gut, wenn beide so lang allein sind. Das war auch der Grund, ...

  • Grundsatzfrage

    Hallo Alex, :1. EINORDNUNG statt Unterordnung Jetzt werde ich mal penibel:-) sich einordnen heißt, ...

  • Henne Pet Food

    Hi Sascia, auf der Händler- Seite von Henne war auch das Futterhau in Burg als Händler angegeben. Da ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren