Zucht und Aufzucht :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Zucht und Aufzucht

von Sylvia(YCH) am 23. März 2000 15:57

Ich habe eine schwarze SHIH - TZU Hündin und möchte die nächste Hitze nutzen und sie decken lassen. Sie ist aber schon 3 1/2 Jahre alt.Könnte es da Probleme geben ? Wäre dann ihr erster Wurf.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rauferei - aber nix passiert

    ad Jägerin: Natürlich hat es auch teilweise mit Mitleid zu tun - sieh mal, heute um ungefähr 9 Uhr wird ...

  • Hütehund?

    Hi, keine Ahnung, was sie hat - außer Angst in dem Moment. Vorschlag: gib ihr doch wieder mal ein ...

  • was ist denn nun wirklich k3 frei?

    Hallo Kathi, entschuldige, daß ich nicht die Zeit habe, jede Meldung zu lesen. Einiges kann ich auch ...

  • Fallensteller

    Hallo Sabine! Nein, mit dem Jagdrecht kenne ich mich leider nicht aus, habe aber kürzlich einen ...

  • Suche dringend Rat-Dobermann beisst!

    : : Hallo ich bins Silvia (Freundin von Ilka und nun wieder Online),.. : : was sind bitte IG ...

  • Wolfsblut

    HAllo Von der Aufmachung her erinnert es irgendwie an Timberwolf... Viele grüße Nara

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren