Ich kann sie fühlen! :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Ich kann sie fühlen!

von Jana L + P(YCH) am 14. März 2001 09:01

Hallo, ich bin es schon wieder. Wollte nur mal meiner Freude Ausdruck verleihen. Gestern, am 30. Tag der Trächtigkeit, konnte ich erstmals kleine Beulen erfühlen! Ist das möglich, oder bilde ich mir das nur ein? Bitte vor 17 Uhr antworten, denn dann sind wir beim TA zum Ultraschall.
Liebe Grüße - Jana, Liza & Plastic

von Karin M.(YCH) am 14. März 2001 11:31

Liebe Jana!

Scho wieda I! Das ist ja schön und ich bin schon sehr neugierig auf's Ergebnis vom Ultraschall. Ich weiß allerdings nicht, ob auch ein Laie die Welpen in dem frühen Stadium erfühlen kann. Unsere Tierärztin ist Spitze im Palpieren (wie man das Bauchabtasten nennt) und ich habe den Eindruck, dass das gar nicht so leicht ist. Sie kann allerdings schon ab dem 21. Tag palpieren. Man muß dabei aber auch aufpassen - wenn man sich nicht gut dabei auskennt, kann man unter Umständen auch Schaden anrichten.
Aber Du hast es eh gut - Du erfährst noch heute, ob Du recht hast oder nicht. Ich wünsche Euch alles Gute!

Ciao
Karin M.

von Sandra(YCH) am 25. März 2001 19:17

: Hallo, ich bin es schon wieder. Wollte nur mal meiner Freude Ausdruck verleihen. Gestern, am 30. Tag der Trächtigkeit, konnte ich erstmals kleine Beulen erfühlen! Ist das möglich, oder bilde ich mir das nur ein? Bitte vor 17 Uhr antworten, denn dann sind wir beim TA zum Ultraschall.
: Liebe Grüße - Jana, Liza & Plastic
:
Hallo!

Meine Hündin ist auch trächtig und ich kann die Welpen auch schon fühlen! Das ist ein tolles Gefühl!

Liebe Grüße, Sandra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Barf und Clicker?

    Hallo Klaus! Da ich den totalen Pingel als Hund habe, ist das dioch eine berechtigte Frage, wenn man ...

  • silke

    Hi Rosi, : Wie hiess noch Dein Lieblings- Buch, hatte das nicht was mit "Fehlernährung und Verhalten ...

  • Kleine Umfrage zur Ernährung/Gesundheit

    : Hallo Fories, : : kleine Umfrage bezüglich Fütterung und Gesundheit Eurer Hunde. : : 1. Was ...

  • Ist das wirklich so bei der BH?

    Hi Melly, : : Setzt du jetzt die Schule mit der BH gleich? wenn ja, ist alles klar... Dann handelt ...

  • husky mix von der leine?

    : Aber vielleicht solltest Du Dir auch jemanden suchen, der sich ganz speziell mit Huskys auskennt ...

  • Alleinbleiben!

    Na dann ist ja gut :-) Aber könntest du mir vielleicht trotzdem noch beantworten, was du mit ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren