An alle Labbi-Züchter :: Hundezucht & Hundeaufzucht

An alle Labbi-Züchter

von Susanne(YCH) am 17. Mai 2001 08:57

Hallo,
zwei von unseren schwarzen Labradorwelpen haben mit 7 Wochen einen weißen Fleck am Schwanz bekommen.So viel ich weiß,dürfen schwarze Labradorwelpen höchstens einen kleinen weißen Fleck auf der Brust haben.Mein Zuchtwart hat das auch noch nie gesehen,er weis auch nicht,ob es wieder weggeht.Hat so etwas schon einmal jemand gehabt?
Viele Grüße
Susanne

von Mary-Lynnette(YCH) am 15. Juni 2001 06:30

: Hallo,
: zwei von unseren schwarzen Labradorwelpen haben mit 7 Wochen einen weißen Fleck am Schwanz bekommen.So viel ich weiß,dürfen schwarze Labradorwelpen höchstens einen kleinen weißen Fleck auf der Brust haben.Mein Zuchtwart hat das auch noch nie gesehen,er weis auch nicht,ob es wieder weggeht.Hat so etwas schon einmal jemand gehabt?
: Viele Grüße
: Susanne
: Hallo Susanne diese Male die du da beschreibst kenne ich nur zu gut von meinem beiden Hunden. Auch sie haben diese gleichen wießen Male auf den SChwanz. Ich war auch schon wie du bei einen Experten, aber er wußte auch keine Antwort darauf. Von meiner Großtante die Freundin sagte mir das dieses nur eins bedeuten könne und zwar sind diese Hunde auserwählt für etwas sehr hohes und dienen zur Kommunikation mit der höheren Macht. Sie können nämlich Hellsehen und die Zukunft vorraussagen. Dazu must du nur ihre Sprache und Gesten kennen.Am Anfang habe ich das wirklich nicht geglaubt.Aber auch meine Hunde können dieses und ich war bei jemanden der sich mit Tieren und ihrer Sprache auskennt und sie brachte mir auch diese Sprache bei besser zu verstehen. Seitdem verstehe ich mich mit meinen Hunden besser als es je zuvor war. Ich rate dir nur auch jemanden aufzusuchen den diese Hunde sind wirklich etwas sehr besonderes. Mir hat diese erfahrung sehr geholfen und ich bin froh das auch jemand anderes so wie du auch so wunderfolle Hunde besitzt. Mit Grüßen Mary-Lynnette.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Loben mit Leckerchen?!

    Grüß Dich Daggi, : Schön gesagt! Sah bei meinem Aron etwa so aus : Apportierholz in der Schnautze, ...

  • Hund sucht zu selbständig

    Hallo, ich frage mich warum du das als Problem ansiehst. Der Hund sucht selbständig, zeigt gut an ...

  • Und wieder geht's ums Jagen . Sorry!

    Hallo Ewald, nichts für ungut ! Ich bin halt nur in einer ziemlich blöden Lage. Ich (wir) haben ...

  • Nochmals Ei

    : Hallo Antje, all das ist nicht neu. Trotzdem, bei all Deinem Glauben an die Wunder der Natur: ich ...

  • Aufbau einer Zucht

    Hallo Ewald, hinzu kommt noch, daß man sich darüber im Klaren sein sollte ob man seine Welpen ...

  • Platzübung vermasselt

    Hallo Chantal, Schön, dass ihr Fortschritte macht! Bei uns gibt's noch nichts Neues. Ich glaube ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren