Welpen beim Jacky :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Welpen beim Jacky

von Aramis(YCH) am 28. Mai 2001 17:51

Hallo,
was muß man beachten bei kleinen Rassen. Bei einer Nachbarin ist die Jacky Hündin tragend. Der TA meinte, nichts zu füttern etc. einfach so weiter wie bisher. Ich kenn es von den großen Rassen anders. Wer hat Erfahrung und kann ein paar Tips geben?
Wäre für jeden Hinweis dankbar
Gruß
Nicole

von Astrid(YCH) am 29. Mai 2001 07:10

Hallo Nicole

Ich habe bei meiner Jack Russell Terrier Hündin während der Trächtigkeit auf ein normales Futter mit leicht höherem Proteingehalt umgestellt und ihr ganz kurz vor der Geburt bereits etwas Welpenfutter gegeben. Während der Säugezeit bekam unsere Hündin vorwiegend Welpenfutter sowie frisches Futter.

Liebe Grüsse,
Astrid

von Bianca & Amy(YCH) am 29. Mai 2001 11:59

: Hallo,


Lara hat während der Trächtigkeit eine Vitaminpaste, Lebertran und Welpenkalk bekommen, jetzt wo die Welpen da sind, zusätzlich Kalzium.

Mfg Bianca

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Jackie`s Abmagerung - Ergebnis THP

    Hallo Silke! Also, diese THP hat bei Jackie ein ganzes Büschel Haare rausgekämmt und dieses dann in ...

  • Letzte Fragen vor dem Einzug

    Hallo Carole, zur 1. Frage kann ich Dir leider nichts sagen. zur 2. Frage nur soviel: Wer weiß, ...

  • Schwimmhäute?

    Hallo Lene, stimmt, unsere zwei neufis haben auch keine Schwimmhäute, sondern nur verlängerte ...

  • DARF ICH BITTEN ist da!

    Also ich bin wirklich gespannt! Was hattest du denn für einen Schwarzhund??? Doch die schwarzen sind ...

  • wann in die welpenschule

    Hallo Malaika, : woher bekommt man einen 6Wo. alten Welpen ?? denk mal positiv! ;-) Es gibt auch ...

  • Harnträufeln

    Hallo Barbara, mein Rüde leidet auch unter Harnträufeln. Ich gebe ihm Caniphedrin, das ist bisher das ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren