Welpenstatistik VDH :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Welpenstatistik VDH

von Heidi(YCH) am 18. September 2002 11:59

Hallo Kathi,

solche Hunde müssen dann gechipt sein. Diese Nr. wird dann überprüft. Ausländische Hunde dürfen mittlerweile auch an ADRK ZTP teilnehmen. Dort wird auch mit Chiplesegerät überprüft.

Gruß

Heidi

von Kathi(YCH) am 18. September 2002 12:02

Hi Heidi,

: solche Hunde müssen dann gechipt sein.

Nö, müssen sie nicht.

Gruß
Kathi

von Kathi(YCH) am 18. September 2002 12:03

Hi Yvonne,

: Kein Problem, solange vom VDH die Papiere anerkannt sind, alles andere aber nenne ich Betrug, ob die Hunde nun "gut genug" sind, oder nicht.

ja, das ist Betrug. Aber das stört MICH doch nicht. Das ist Sache der Besitzer.

Gruß
Kathi

von Heidi(YCH) am 18. September 2002 12:05

Hallo Kathi,

beim ADRK ist das nun mal so.

Gruß

Heidi

von Heidi(YCH) am 18. September 2002 12:09

Hallo Kathi,

schau mal bitte den Link und dann Punkt 2.

Gruß

Heidi

von Kathi(YCH) am 18. September 2002 12:26

Hallo Heidi,

: beim ADRK ist das nun mal so.

ich stelle meinen Akita aber nicht beim ADRK aus ;-)
Auf den Internationalen Schauen wird nur die Tollwut-Impfung überprüft - sonst nix. Weder Papiere noch Täto noch Chip oder sonstwas.

Mag ja sein das es beim ADRK nötig ist weil die Rotti's sich dort alle so ähnlich sehen (Verwechslungsgefahr).

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Shar-Pei-Besitzer = Tierquäler?

    : Hi Kathi, : Ach, Du Ärmste. Gehörst Du auch zu den Bedürftigen *gg*??? : Jaah:-))) : : wiesi ...

  • Adressen von Tierärzten - Dringend!

    Hi 2 Adressen für den Anfang von uns : Dr. Klaus F. Gerlach Fachklinik für Kleintiere Lützow ...

  • Äußerst ungereimt!

    Hallo Alex, : ....und was, wenn es ein "Herrchen" ist ;D)) Also nach den Schuhen im Hintergrund zu ...

  • Welpe BEISST! wie handeln?

    Hallo, wenn er beißt, pack ihm ins Maul, ruhig etwas fester, halt ihn so ein Moment fest und sag dann ...

  • Wie muss ein Rettungshund sein?

    ...und dazu noch (aus gegebenem Anlass, ich hab mich nämlich gerade mal durch sämtliche Archive hier ...

  • Dissidenz""

    Hallo Oliver, : Wäre doch wirklich klasse wenn es so einfach wäre: VDH = gut, alles andere = ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren