Deckprobleme :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Deckprobleme

von Kromi-yvonne(YCH) am 24. Januar 2003 19:04

Hallo Nica

Ich lasse dir deine Meinung gerne gelten, jeder darf seine Meinung haben, das ist ok. Bitte lass mir jetzt auch meinen Entschluss gelten, nämlich dass ich jetzt nicht diese Diskussion auch noch beginnen will, die jetzt dir so am Herzen liegt. Meine Frage war an die Züchter gerichtet. Kannst du das so akzeptieren? Danke, wenn das geht!

Gruss
Kromi-yvonne

von Kromi-yvonne(YCH) am 24. Januar 2003 19:08

Hallo Edith

:Lässt sich die Hündin etwa auch nicht besteigen??

Ja, eigenartig, sie stand doch beim anderen Rüden so gut. Ich glaube dieser Jüngling ist ihr jetzt zu aufdringlich. Erst als der Rüde abgesamt hatte, war sie wieder hoch interessiert an ihm. Heute war der 13. Tag. Die Hündin ist unerfahren, erst 2 Jahre alt.

Gruss
Kromi-yvonne

von Mona(YCH) am 24. Januar 2003 19:08

Hallo Yvonne,
ich bin wirklich überzeugt, dass es noch zu früh ist.
Wenn die Hündin sich schon anstellt und es mit beiden Rüden nicht klappt?
Würde es übermorgen wieder probieren.

von Kromi-yvonne(YCH) am 24. Januar 2003 19:12

Hallo Mona

Meinst du das morgen zu früh ist? Heute ist der 13. Tag und am 11. Tag stand sie sehr gut. Aber dieses eben beim "Döfling". Die Hündin ist etwas unsicher zu Hunden die grösser sind und sehr grob sind. Ich denke so empfindet sie auch den struben Jüngling. Der geht wirklich unmissverständlich zur Sache.

Gruss
Kromi-yvonne

von nica(YCH) am 24. Januar 2003 19:16

: Hallo Nica
:
: Bitte lass mir jetzt auch meinen Entschluss gelten, nämlich dass ich jetzt nicht diese Diskussion auch noch beginnen will, die jetzt dir so am Herzen liegt. Meine Frage war an die Züchter gerichtet. Kannst du das so akzeptieren? Danke, wenn das geht!
:
: Gruss
: Kromi-yvonne

klaro, auf jedenfall
grüessli nica

von Nadja(YCH) am 24. Januar 2003 20:12

Hi Yvonne,
das sehe ich aber schon als problematisch, dass beide Hunde unerfahren sind. Oder hat der Jüngere schonmal gedeckt?
Ich drücke die Daumen, dass es noch klappt.
Kannst du den Rüden nicht runter nehmen und dann wieder genau passend platzieren?

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren