die erste Nacht und der Morgen danach. :: Mein erster Hund

die erste Nacht und der Morgen danach.

von Frank Grelle(YCH) am 21. Januar 2001 20:29

Hallo Gartenfee!

Du hast jetzt ja schon eine ganze Menge an "krassen" aber absolut berechtigten Antworten bekommen. Natürlich will ich auch noch mal in die Kerbe reinschlagen!
Allerdings hoffe ich dabei, daß Ihr/Du endlich mal anfangt Euch mit Hundehaltung zu beschäftigen.
Denn davon habt Ihr leider (für den Hund) nicht den Hauch einer Ahnung!

Als ich Deinen ersten Text las war ich ja noch amüsiert. So nach dem Motto, na ja, mach einiges Falsch, ist aber noch ganz amüsant. Als ich den zweiten Text las bin ich beinahe hinten rübergefallen!

: Pfiffig genug sind wir schon, denke ich. Vielleicht sind wir nur : geduldiger als andere.

Wenn Ihr Eure PFIFFIGKEIT von Eurem Züchter(?) habt, sollte man dem das Züchten verbieten!!!
Und bei Eurer Geduld wird der Hund vom Mooshammer, Daisy, gegenüber Eurem "Produkt" noch als Gebrauchshund durchgehen!

Also: Eurem Hund zuliebe. Wendet Euch ganz, ganz schnell an eine vernünftige Hundeschule und rettet was noch zu retten ist. Immerhin ist der Hund ja schon 11 Wochen alt und die allg. Prägungsphase -also die Phase in der Hunde das meißte aufnehmen- nur bis zur 16 Woche dauern soll...
Kauft Euch gute Bücher (ja, die Teuren!), lest FACHZeitungen (Der Hund, Hunde Revue, Deutsche Hundemagazin) und lernt, lernt, lernt äußerst schnell was es heißt einen Hund zu halten und dessen Bedürfnisse zu befriedigen!!!


Grüße frank

von Me & Bär(YCH) am 21. Januar 2001 20:40

: Hallo Frank,

: Und bei Eurer Geduld wird der Hund vom Mooshammer, Daisy, gegenüber Eurem "Produkt" noch als Gebrauchshund durchgehen!

Sag bloß, Du hast Moosi und Daisy auch bei SternTV (Günther Jauch) gesehen?? Bei diesem Test, klaut der Hund oder nicht....
Da hätte es mich fast umgehauen: Was der mit dem Hündi macht ist ja nicht mehr normal....da war dieser Oliver Geissen mit dem Lab ja absolut witzig dagegen (von wegen, sein Hund hätte schon gegessen ;-))

Liebe Grüße,
Me & Bär

von Frank Grelle(YCH) am 21. Januar 2001 20:48


Hi Me!

Nee, gesehen habe ich`s nicht, aber erzählen lassen.

Ja, was einige Leute mit Ihren Hunden veranstallten....

Z.B. bis März im Haus behalten. Wir machen uns Gedanken darüber wie wir die Hunde trotz LHV`s Sozialisiert bekommen und andere legen da gar keinen Wert drauf!!! Unbegreiflich.

Grüße frank

: : Hallo Frank,
:
: : Und bei Eurer Geduld wird der Hund vom Mooshammer, Daisy, gegenüber Eurem "Produkt" noch als Gebrauchshund durchgehen!
:
: Sag bloß, Du hast Moosi und Daisy auch bei SternTV (Günther Jauch) gesehen?? Bei diesem Test, klaut der Hund oder nicht....
: Da hätte es mich fast umgehauen: Was der mit dem Hündi macht ist ja nicht mehr normal....da war dieser Oliver Geissen mit dem Lab ja absolut witzig dagegen (von wegen, sein Hund hätte schon gegessen ;-))
:
: Liebe Grüße,
: Me & Bär

von witzlos(YCH) am 21. Januar 2001 21:16

Ich kann nur hoffen, daß es sich hier um Satire handelt!

von Merlino(YCH) am 21. Januar 2001 21:31

hallo, Sabine!

es handelt sich um einen Powder Puff, einen behaarten Nackthund( welch Widerspruch...)

siehe Link

Gruß
Merlino

von Anke(YCH) am 21. Januar 2001 21:46

Hallo an alle,
greift doch Beate nicht alle so an, das war doch nur eine nette Geschichte, aber jeder von Euch hat was dagegen zu sagen (und fast alle Antworten sind gleich),ist doch albern!!! Beate wird schon das richtige mit ihrem Hündchen machen, sie ist doch keine "Tierquälerin", nur weil sie nicht alles 100% tig macht. Wenn es ihr erster Hund ist, muss sie einfach noch viel lernen, dass ging doch bestimmt jedem von Euch so, mir auf jeden Fall auch. Sie meint es einfach nur gut und ich bin mir sicher, dass ihr Wauwi ein gutes Zuhause hat. Eine schöne Woche an alle.
Viele Grüße Anke


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ja was denn nun ?

    Hallo, Wußte noch garnicht, daß man Hunde auch mit Onlinekosten füttern kann. Hast Du etwa so einen ...

  • BARF - tiefgefrorenes Fleisch?

    Hi Marion, wenn ich Fleisch/Innereinen/Knochen etc. besorge (schlachtfrisch), dann portioniere ich ...

  • Käse .?

    Hallo Gaby, lass dich nicht für dumm verkaufen! Das einzige, was ich feststellen konnte: Wir machen ...

  • Durchfall von Milch?

    Hallo Birgit, Abkochen bringt nix. Was den Durchfall verursacht ist der Milchzucker. Welpen können ...

  • Die Geschichte von Lea

    Hallo Tina, mir ging es genauso. Ich habe geheult, wie ein Schlosshund. Als ich diese Geschichte das ...

  • Englische Setter

    Hallo! Danke, aber diese Seite ist nicht besonders aussagekräftig. Ich hätte halt gerne persönliche ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 338, Beiträge: 4.031.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren